1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picons ansprechen von HDD ( mount )

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von trackman1976, 30. Oktober 2010.

  1. trackman1976
    Offline

    trackman1976 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wo kann man das einstellen das man die Picons von einer gemounteten Platte lesen kann....

    Image VTI 2.1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Picons ansprechen von HDD ( mount )

    Hallo,

    würde ich garnicht machen, denn wenn du langezeit einen Sender schaust und dann umschaltets muss der VU+ ja erst wieder die FP hochfahren um den Picon lesen zu können !

    Lasse die Picons und Extensions doch über einen USB-Stick laufen !

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen