Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Hallo.Funktioniert das Plugin unter openpli 2.1?
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Da es eine ....all.ipk ist, sollte es eigentlich laufen.
Vielleicht kannst du es ja testen und eine kurze Rückmeldung geben.
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Gibt es beim Download irgendwelche Beschränkungen für manche User? Kann dieses Tool nicht runterladen (andere ohne Probleme).

Gruß
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Sorry, gab gestern noch ein 2. Update auf r4, dass wollte ich auf die schnelle austauschen und hab´s wohl verpeilt. :wacko1::wacko1:
Hab die Datei nochmal hochgeladen, jetzt sollte es funktionieren.
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Update wegen erneutem Serverumzug, alte Version läuft nicht mehr.

Download: Link ist nicht mehr aktiv.
THX @Einfall, NaseDC ,Shadowrider und logos2
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download: Link ist nicht mehr aktiv.
THX @Einfall, NaseDC ,Shadowrider und logos2
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

ich habe gerade den aktuellen download eingespielt und bekomme einen greenscreen beim beenden. :-(
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Hast du die alte Version vorher gelöscht?
Neustart nach der (De)Installation?
Wann bekommst du den GS?
Log vorhanden?
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Hallo Mäx2.5,

Frage: passt das auch für sh4 Receiver mit enigma2?


Mlg Pilot
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

hi mäx,

habe jetzt noch mal alles neu installiert und vorher den ordner gelöscht statt nur zu deinstallieren. ergebnis ist das gleiche.

sobald ich die exit taste zum verlassen drücke kommt der GS, cashlog siehe spoiler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Pilot,
es ist eine all.ipk, von daher sollte es theoretisch gehen. Wie die Praxis aussieht, kann ich leider nicht sagen.

@Frtizvon
Welche Version hat bei dir funktioniert?
Wohin speicherst du die Picons?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

hi mäx,

ich hatte die enigma2-plugin-extensions-piconmanager_0.1-20140824-r0_all, die ging halt, die neue 0.2 geht weder die r1 noch die r2. bei beiden der gleiche fehler.
ich speicher die picons auf den stick.
 
AW: PiconManager @Einfall (Updateprogramm für E2 Receiver)

Die 0.1 ist von @einfall erstellt worden, die 0.2 hat @shadowriter überarbeitet, da @einfall momentan keine Zeit für das Plugin hat.
Ich selbst kann mit den errors in deinem Log nicht viel anfangen, bin da aber auch kein Spezialist drin, wen du magst kann ich den Log weiterleiten.

Edit:
Hab gerade gesehen, dass du das selbst schon getan hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben