Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picollo plusHDip - Uhrzeit geht auf 00:00 und Bild bleibt schwarz

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Picollo plusHDip. Laut meinem KUmpel hat sich auf einmal die Uhrzeit am Dislay auf 00:00 gestent und das Bild bleibt schwarz.

Kann man den Rceiver irgendwie retten? Flashen geht ja ohne Bild leider nicht. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem?

Bin für jeden Tipp dankbar. Danke!
 
AW: Picollo plusHDip - Uhrzeit geht auf 00:00 und Bild bleibt schwarz

So,

da auch über RS232 nichts ging hatte ich die Kiste eingeschickt. Ging echt schnell. 7 Tage und das Ding war wieder hier!

Die CPU war abgeraucht...
 
Zurück
Oben