1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Picollo Plus HD IP streaming auf Tablet möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von HowieKellerfish, 23. Januar 2013.

  1. HowieKellerfish
    Offline

    HowieKellerfish Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    als erstes möchte ich mich mal bedanken:
    ich habe mir den Picollo Plus HD IP zugelegt und gestern (als absoluter Neuling mit null Plan), mit Hilfe der wirklich zahlreichen und informativen Beiträge hier, ILTV und CCCam zum laufen gebracht. Die Beiträge hier sind wirklich mega-hilfreich und spitze :good:

    Jetzt habe ich aber eine Frage, bei der mich bis jetzt weder die Suchfunktion noch Tante Google bisher weitergebracht haben :(

    Mein Picollo läuft mit einem Netgear WNCE2001 im heimischen Netz, funktioniert soweit auch perfekt. Nun frage ich mich gerade, ob es eventuell auch möglich ist, das Fernseh-Signal auf mein iPad zu streamen? Hat jemand Erfahrungen damit oder geht das mit dem Receiver/der Firmware nicht?

    Sollte ich in der Suchfunktion was übersehen haben, reicht mir auch schon ein Link :emoticon-0142-happy


    Vielen Dank für eure Hilfe und macht weiter so!!

    Gruß,
    Howie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Picollo Plus HD IP streaming auf Tablet möglich?

    Hallo HowerKellerfish,

    leider nicht möglich. Grund: der Piccolo ist kein Linux Receiver.


    Mlg piloten
     
    #2
    HowieKellerfish gefällt das.
  4. HowieKellerfish
    Offline

    HowieKellerfish Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Picollo Plus HD IP streaming auf Tablet möglich?

    ah ich hab mir sowas schon fast gedacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :emoticon-0105-wink:
    Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Gruß
    Howie
     
    #3

Diese Seite empfehlen