Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picollo Plus HD IP streaming auf Tablet möglich?

Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Zusammen,

als erstes möchte ich mich mal bedanken:
ich habe mir den Picollo Plus HD IP zugelegt und gestern (als absoluter Neuling mit null Plan), mit Hilfe der wirklich zahlreichen und informativen Beiträge hier, ILTV und CCCam zum laufen gebracht. Die Beiträge hier sind wirklich mega-hilfreich und spitze :good:

Jetzt habe ich aber eine Frage, bei der mich bis jetzt weder die Suchfunktion noch Tante Google bisher weitergebracht haben :(

Mein Picollo läuft mit einem Netgear WNCE2001 im heimischen Netz, funktioniert soweit auch perfekt. Nun frage ich mich gerade, ob es eventuell auch möglich ist, das Fernseh-Signal auf mein iPad zu streamen? Hat jemand Erfahrungen damit oder geht das mit dem Receiver/der Firmware nicht?

Sollte ich in der Suchfunktion was übersehen haben, reicht mir auch schon ein Link :emoticon-0142-happy


Vielen Dank für eure Hilfe und macht weiter so!!

Gruß,
Howie
 
AW: Picollo Plus HD IP streaming auf Tablet möglich?

Hallo HowerKellerfish,

leider nicht möglich. Grund: der Piccolo ist kein Linux Receiver.


Mlg piloten
 
AW: Picollo Plus HD IP streaming auf Tablet möglich?

ah ich hab mir sowas schon fast gedacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :emoticon-0105-wink:
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
Howie
 
Zurück
Oben