1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

piccolo problem mit Toshiba 42xv635d

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von shibby78, 13. Juli 2010.

  1. shibby78
    Offline

    shibby78 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Friedberg in Bayern
    Hallo zusammen,

    ich habe beim Betrieb meines Toshiba 42XV635D zusammen mit meinem Argus Piccollo folgende probleme:

    - Tonproblem - nach ca. 30-60 minunten wird der Ton verzerrt
    das Thema wurde hier ja schon des öfteren diskutiert, lt. Toshiba Hotline gibt es für den TV ein Fimeware update welches das Problem behebt. Gerät muss allerdings eingeschickt werden. Seltsamerweise hatte mein Smart MX04 (hdmi) keine Tonprobleme....

    - Bildformat stellt sich teilweise selbst um
    Beim Umschalten schaltet der TV ab und zu auf Format 4:3 um. Am Receiver habe ich auf Auto eingestellt am TV auf nativ. Ich konnte bis jetzt noch nicht rausbekommen warum er das ab und zu umstellt, da dies bei unterschiedlichen Sendern passiert.

    - Fernbedienung reagiert verzögert bzw. gar nicht mehr
    ich habe als FW die aktuelle ILTV aufgespielt seit dem tritt dieses problem auf. Receiver neu starten dann gehts wieder.

    Alles in allem bin ich mit dem Gerät (im zusammenspiel mit meinem Toshiba) eher unzufrieden, mein Smart MX04 der leider kein HD kann lief da deutlich stabiler. Sind die Probleme Bildformat und Fernbedienung bekannt bzw. gibt es hier abhilfe?

    Danke scho mal vorab :emoticon-0139-bow:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: piccolo problem mit Toshiba 42xv635d

    zu deinem tv kann ich leider nicht sagen, aber vieleicht solltest du die soft noch einmal erneut aufspielen. von derartigen problemen kann ich nicht berichten.
     
    #2
  4. TooWaBoo
    Offline

    TooWaBoo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: piccolo problem mit Toshiba 42xv635d

    Vermutlich liegt es am Toshiba. Suche mal im Mini-Bereich nach Tonbrobleme, dort gibt es das gleiche Prob.

    cu TooWaBoo
     
    #3

Diese Seite empfehlen