Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

piccolo problem mit Toshiba 42xv635d

shibby78

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Friedberg in Bayern
Hallo zusammen,

ich habe beim Betrieb meines Toshiba 42XV635D zusammen mit meinem Argus Piccollo folgende probleme:

- Tonproblem - nach ca. 30-60 minunten wird der Ton verzerrt
das Thema wurde hier ja schon des öfteren diskutiert, lt. Toshiba Hotline gibt es für den TV ein Fimeware update welches das Problem behebt. Gerät muss allerdings eingeschickt werden. Seltsamerweise hatte mein Smart MX04 (hdmi) keine Tonprobleme....

- Bildformat stellt sich teilweise selbst um
Beim Umschalten schaltet der TV ab und zu auf Format 4:3 um. Am Receiver habe ich auf Auto eingestellt am TV auf nativ. Ich konnte bis jetzt noch nicht rausbekommen warum er das ab und zu umstellt, da dies bei unterschiedlichen Sendern passiert.

- Fernbedienung reagiert verzögert bzw. gar nicht mehr
ich habe als FW die aktuelle ILTV aufgespielt seit dem tritt dieses problem auf. Receiver neu starten dann gehts wieder.

Alles in allem bin ich mit dem Gerät (im zusammenspiel mit meinem Toshiba) eher unzufrieden, mein Smart MX04 der leider kein HD kann lief da deutlich stabiler. Sind die Probleme Bildformat und Fernbedienung bekannt bzw. gibt es hier abhilfe?

Danke scho mal vorab :emoticon-0139-bow:
 
AW: piccolo problem mit Toshiba 42xv635d

zu deinem tv kann ich leider nicht sagen, aber vieleicht solltest du die soft noch einmal erneut aufspielen. von derartigen problemen kann ich nicht berichten.
 
AW: piccolo problem mit Toshiba 42xv635d

Vermutlich liegt es am Toshiba. Suche mal im Mini-Bereich nach Tonbrobleme, dort gibt es das gleiche Prob.

cu TooWaBoo
 
Zurück
Oben