Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
ich habe eine fritzbox mit einer d02-karte (kabeldeutschland karte inkl. hd-sendern) diese funzt ohne probleme mit meiner dreambox.

jetz habe ich mir den piccolo plus hd für kabel zugelegt. dieser verbindet auch brav mit der fritzbox, jedoch funktionieren einige der hd-sender von kabel-deutschland nicht zb. planet-hd, fox-hd, tnt-serie-hd. einige laufen dafür. anscheinend fragt er da nicht die caid 1834 ab so wie ich es einigermassen in diesem netclient-log des piccolo mitlesen kann.

hat jemand ne idee woran das liegen kann oder wie man das hinbekommen kann?
 
AW: Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

Hab es mal in den Kabelbereich geschoben, da wirste sicher eher den entscheidenen Tip kriegen. Kenne mich selbst mit DVB-C und KDG gar nicht aus.
 
AW: Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

evtl. liegts
1. an der Firmware
2 an den configs des servers in der f-line

Bei mir gehen die o.g. Sender
 
Zurück
Oben