1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

Dieses Thema im Forum "Kabelanbieter Fragen bei Edision Receiver" wurde erstellt von g@mbit, 31. August 2011.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe eine fritzbox mit einer d02-karte (kabeldeutschland karte inkl. hd-sendern) diese funzt ohne probleme mit meiner dreambox.

    jetz habe ich mir den piccolo plus hd für kabel zugelegt. dieser verbindet auch brav mit der fritzbox, jedoch funktionieren einige der hd-sender von kabel-deutschland nicht zb. planet-hd, fox-hd, tnt-serie-hd. einige laufen dafür. anscheinend fragt er da nicht die caid 1834 ab so wie ich es einigermassen in diesem netclient-log des piccolo mitlesen kann.

    hat jemand ne idee woran das liegen kann oder wie man das hinbekommen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

    Hab es mal in den Kabelbereich geschoben, da wirste sicher eher den entscheidenen Tip kriegen. Kenne mich selbst mit DVB-C und KDG gar nicht aus.
     
    #2
  4. Badly
    Offline

    Badly Freak

    Registriert:
    15. September 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Piccolo Plus HD DVB-C - Einige Sender nicht hell

    evtl. liegts
    1. an der Firmware
    2 an den configs des servers in der f-line

    Bei mir gehen die o.g. Sender
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen