1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Piccollo und schwarze HD02 Karte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von gmbk, 6. Oktober 2013.

  1. gmbk
    Offline

    gmbk Newbie

    Registriert:
    14. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß leider nicht genau ob diese Kombi aktuell funktioniert.
    Kann der Picco mit der aktuellen ILTV und einer schwarzen HD02 Karte die HD+ Sender hell machen? Oder gibt das Probleme?


    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Piccollo und schwarze HD02 Karte

    Hallo gmk,

    hier schon mal reingeschaut:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da steht: HD+ Karte HD02 (schwarze Karte) läuft dem piccoloplus: SW 06020800 1.4.88 EMU vom 09.08.2012

    Hiffentlich hast du keine HD+03 Karte,
    Die läuft nur in einem von HD+ zertifizierten Receiver,


    Mlg Pilot
     
    #2
  4. gmbk
    Offline

    gmbk Newbie

    Registriert:
    14. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Piccollo und schwarze HD02 Karte

    Cool, danke für den Tip!

    Ich habe noch keine Karte aber ein sehr gutes Angebot für eine HD02. Dann greife ich mal zu :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen