Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo und schwarze HD02 Karte

gmbk

Newbie
Registriert
14. April 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ich weiß leider nicht genau ob diese Kombi aktuell funktioniert.
Kann der Picco mit der aktuellen ILTV und einer schwarzen HD02 Karte die HD+ Sender hell machen? Oder gibt das Probleme?


Vielen Dank!
 
AW: Piccollo und schwarze HD02 Karte

Cool, danke für den Tip!

Ich habe noch keine Karte aber ein sehr gutes Angebot für eine HD02. Dann greife ich mal zu :)
 
Zurück
Oben