1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piccollo und HD+ Karte verlängern

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Marbru, 30. Januar 2011.

  1. Marbru
    Offline

    Marbru Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat einer schon seine HD+ Karte verlängert obwohl die im Edision betrieben wird? Wenn ja wie läuft das ab? Habe Gerüchte gehört nachdem HD+ irgendwie prüft wo die Karte läuft und man einen Code bei der Verlängerung erhält den man dann am Receiver eingenben muss. Kann mir da einer näheres sagen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.378
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Piccollo und HD+ Karte verlängern

    Hallo Marbru,

    hab zwar keinen piccolo.
    Aber mit meinem VIP hat die Verlängeung super geklappt nach dieser Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Die Karte im VIP gesteckt. Auf einen HD plus Sender gestellt.
    Nach dem Bezahlen der Verlängerung, hab ich eine mail bekommen. Da seht der Freischalt Code drin. Auf der angegeben Seite auf Aktivieren drücken (rechts unten).Freischalt Code eingenen. Freischalten drücken. Nach kurzer Zeit wirds hell.

    Hör nicht auf Gerüchte. Alles Quatsch.

    Mlg piloten
     
    #2
    2cvr und pegas gefällt das.
  4. Marbru
    Offline

    Marbru Newbie

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Piccollo und HD+ Karte verlängern

    Hallo,

    danke Dir für die Info. Ich hab ja noch ein wenig Zeit bis es ansteht. Komischerweise zeigt mir der Edision nicht das Ablaufdatum, aber wenn alles dunkel ist, dann werde ich es ja sehen.
     
    #3
  5. WhiteFox
    Offline

    WhiteFox Newbie

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Piccollo und HD+ Karte verlängern

    Geht problemlos auch im Piccolo.

    mfg WhiteFox
     
    #4
    2cvr und pegas gefällt das.
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccollo und HD+ Karte verlängern

    Ich hab auch verlängert, bequem auf der hd-plus Seite, die Kartennummer eingeben, die Kreditkartennr eingeben, etwas gewartet und alles war schön. Musste da nichtmal einen Freischaltcode eingeben.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. 340VT
    Offline

    340VT Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Piccollo und HD+ Karte verlängern

    Hallo

    Meine HD+ im VIP 1 ist zur Zeit auch dunkel und zwar ohne Vorwarnung.
    Reicht die normale Freischaltung über die HD+ Seite oder hat es noch andere Gründe?

    MfG
    Ralf
     
    #6

Diese Seite empfehlen