1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piccollo PVR und EPG Problem

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von digi45sat, 29. Juli 2010.

  1. digi45sat
    Offline

    digi45sat Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern meinen Piccollo bekommen.
    Als erstes erst mal die ILTV installiert um SKY zu schauen, was auch super funktioniert.
    Was aber nicht klappt ist die Aufnahme auf ext. Festplatte (wird erkannt).
    gestern abend eine Sendung auf SKY, zur aufnahme über Nacht programmiert (EPG) aber heute morgen war nichts aufgenommen.
    auch zeigt der Edivision jetzt keine Informationen mehr an, weshalb auch eine programmierung nicht möglich ist.
    Meine Freundin spielt schon verrückt und wünscht sich den Humax 9800 zurück, bei dem es über das EPG kinderleicht war auch mehrere Sendungen in der Woche aufzunehmen.
    Gibt es da irgendwelche Tricks, oder muß ich mich nach einem anderen Gerät umschauen. :emoticon-0106-cryin

    Sage schon mal Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Piccollo PVR und EPG Problem

    was hast du denn für eine fp?
    funktioniert timeshift und wie sind die aufnahme einstelunngen im menü des recis?
    welche geschwindigkeit zeigt dir die platte am reci?
    format in fat32?
     
    #2
  4. OttoHeim
    Offline

    OttoHeim Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Piccollo PVR und EPG Problem

    Ich habe das gleiche Problem.
    Auf einmal nimmt er nachts nicht mehr von Sky auf, alle anderen Sender gehen.
    Ich habe eine V13 Karte und eine Medion Drive-n-go in NTFS.
     
    #3
  5. digi45sat
    Offline

    digi45sat Newbie

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Piccollo PVR und EPG Problem

    Hallo,

    ja die Platte war Fat32 formatiert und Timeshift funktionierte auch.

    Heute ist der Humax ICord HD mit Alphacrypt Light eingetroffen -mußte mich dem Druck beugen :emoticon-0106-cryin, und somit hat sich die Sache erst mal erledigt.

    Trotzdem Danke für die Hilfe
     
    #4
  6. OttoHeim
    Offline

    OttoHeim Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Piccollo PVR und EPG Problem

    ich hab jetzt mal getestet.
    scheint "nur" ein Problem mit getimerten Sendungen zu haben, wenn man einen Timer selber eingibt (Startzeit und Dauer) klappts.
    Dann hab ich eine Sendung programmiert und die Startzeit eine Minute nach vorne verlegt und die Dauer um eine Minute verlängert und siehe da: es klappt! :good:
     
    #5
    kasisurfy und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen