Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo PVR und EPG Problem

digi45sat

Newbie
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe gestern meinen Piccollo bekommen.
Als erstes erst mal die ILTV installiert um SKY zu schauen, was auch super funktioniert.
Was aber nicht klappt ist die Aufnahme auf ext. Festplatte (wird erkannt).
gestern abend eine Sendung auf SKY, zur aufnahme über Nacht programmiert (EPG) aber heute morgen war nichts aufgenommen.
auch zeigt der Edivision jetzt keine Informationen mehr an, weshalb auch eine programmierung nicht möglich ist.
Meine Freundin spielt schon verrückt und wünscht sich den Humax 9800 zurück, bei dem es über das EPG kinderleicht war auch mehrere Sendungen in der Woche aufzunehmen.
Gibt es da irgendwelche Tricks, oder muß ich mich nach einem anderen Gerät umschauen. :emoticon-0106-cryin

Sage schon mal Danke
 
AW: Piccollo PVR und EPG Problem

was hast du denn für eine fp?
funktioniert timeshift und wie sind die aufnahme einstelunngen im menü des recis?
welche geschwindigkeit zeigt dir die platte am reci?
format in fat32?
 
AW: Piccollo PVR und EPG Problem

Ich habe das gleiche Problem.
Auf einmal nimmt er nachts nicht mehr von Sky auf, alle anderen Sender gehen.
Ich habe eine V13 Karte und eine Medion Drive-n-go in NTFS.
 
AW: Piccollo PVR und EPG Problem

Hallo,

ja die Platte war Fat32 formatiert und Timeshift funktionierte auch.

Heute ist der Humax ICord HD mit Alphacrypt Light eingetroffen -mußte mich dem Druck beugen :emoticon-0106-cryin, und somit hat sich die Sache erst mal erledigt.

Trotzdem Danke für die Hilfe
 
AW: Piccollo PVR und EPG Problem

ich hab jetzt mal getestet.
scheint "nur" ein Problem mit getimerten Sendungen zu haben, wenn man einen Timer selber eingibt (Startzeit und Dauer) klappts.
Dann hab ich eine Sendung programmiert und die Startzeit eine Minute nach vorne verlegt und die Dauer um eine Minute verlängert und siehe da: es klappt! :good:
 
Zurück
Oben