Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo plusHDip verliert Favoriten

22heinz

Ist oft hier
Registriert
8. März 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo,

ich hab einen Piccollo plusHDip mit ILTV vom 16.02.2012. Bei diesem habe ich mir gestern mal Favoriten angelgt und Sender dort sortiert.
Zudem habe ich die Unterkanäle gescannt (gestern bei der BuLi Übertragung) und habe mir diese Sender auch einsortiert.

Nun mach ich heute den Piccollo wieder an und siehe da, meine Fav. Einstellungen sind wieder weg! :-(
Gestern waren aber alle Sender in den Fav. da!!

Ich hatte gerstern die Daten noch auf eine USB Platte gesichert. Die Sicherung habe ich eingespielt, leider brachte die Sicherung nichts - in der war nur der Auslieferungsstand -> ich hatte aber def. gestern die Config gespeichert, da muss also auch was schief gegangen beim speichern. Eine noch ältere Config konnte ich einspielen, der Stand der Fav. war dann wieder da -> aber leider ohne die BuLi Sender.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt, das die Fav. aufeinmal wieder weg waren? Wie kommt das? Kann man da was gegen machen?
Das die Sicherungen nicht das enthalten, was man erwartet hat, wie kann das sein? Viel falsch machen beim Sichern kann man ja nicht, hm :-(.

Unterkanäle kann man ja nur scannen, wenn die Übertragung läuft. Gibt es nicht vielleicht Datensicherungen von anderen Useren die einen Piccollo plusHDip haben welche ich einspielen könnte?
Sortieren kann ich mir die Sender ja selber, wichtig wäre nur das alle Unterkanäle enthalten sind.
Hat vielleicht einer einen Link dafür?

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben