Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo plusHDip und FritzBox

Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Nabend Zusammen,

ich hab das Forum schon durchstöbert, aber leider noch nichts hilfreiches gefunden.
mein Picco hängt via Netgear WNCE2001 in meinem Heimnetz an einer 7270. An der 7270 hängt eine externe Platte.
Leider bekomm ich es nicht hin, über den Picco auf die Daten der Platte zuzugreifen (Musik, Videos usw.).
In der FritzBox ist alles soweit korrekt eingestellt (Zugriffe USB usw.), der Zugriff vom PC und iPad funktionieren soweit auch.
Kann mir jemand Hilfestellung geben, was ich im Receiver (wo) einstellen muss bzw. mir gerne auch einen hilfreichen Link posten?

Vielen Dank für eure Hilfe!!


Grüße,
Howie
 
AW: Piccollo plusHDip und FritzBox

Hallo HowieKellerfish,

Das wird nicht gehen.
Grund der Piccolo ist kein linux Receiver. Mit ihm kannst nicht streamen.
Das würde nur mit einem z:B Pingulux laufen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben