1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Piccollo plusHDip und FritzBox

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von HowieKellerfish, 27. März 2013.

  1. HowieKellerfish
    Offline

    HowieKellerfish Newbie

    Registriert:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend Zusammen,

    ich hab das Forum schon durchstöbert, aber leider noch nichts hilfreiches gefunden.
    mein Picco hängt via Netgear WNCE2001 in meinem Heimnetz an einer 7270. An der 7270 hängt eine externe Platte.
    Leider bekomm ich es nicht hin, über den Picco auf die Daten der Platte zuzugreifen (Musik, Videos usw.).
    In der FritzBox ist alles soweit korrekt eingestellt (Zugriffe USB usw.), der Zugriff vom PC und iPad funktionieren soweit auch.
    Kann mir jemand Hilfestellung geben, was ich im Receiver (wo) einstellen muss bzw. mir gerne auch einen hilfreichen Link posten?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!


    Grüße,
    Howie
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Piccollo plusHDip und FritzBox

    Hallo HowieKellerfish,

    Das wird nicht gehen.
    Grund der Piccolo ist kein linux Receiver. Mit ihm kannst nicht streamen.
    Das würde nur mit einem z:B Pingulux laufen.

    Mlg piloten
     
    #2
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen