1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piccollo mit HDMI an normalem Bildschirm mit DVI

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von nalor, 28. Juli 2010.

  1. nalor
    Offline

    nalor Newbie

    Registriert:
    24. November 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Spiele mit dem Gedanken mir einen Piccollo zu kaufen und mit einem HDMI-DVI Kabel an einem alten LCD-Bildschirm anzuschliessen.

    Geht das?


    • kann der Piccollo das Ausgangssignal auf 1024x768 skalieren? Ich denke die HDTV Formate (720p, 1080i/p) kann der alte LCD Bildschirm bestimmt nicht
    • kann der Piccollo das Signal auch ohne HDCP Kopierschutz ausgeben? Weil HDCP kann der alte Bildschirm vermutlich auch nicht.
    Danke für die Hilfe!

    mfg, Roland
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Piccollo mit HDMI an normalem Bildschirm mit DVI

    mit dem auto format sollte es eigentlich kein problem sein, allerdings habe ich schon von einigen problemen mit dem hdmi-dvi adapter gehört.
     
    #2

Diese Seite empfehlen