Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo macht was er will...

buddahbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo,
mein Piccollo macht was er will...:emoticon-0153-broke ...Ich hab die neueste ILTV drauf und ein Voll-Abo von Sky mit V13-Karte. Jetzt kann es sein mal wird Sky entschlüsselt, mal nicht. Egal, ich weiß nicht woran es liegt... Ich hatte vorher die ILTV vom März drauf, aber da funktionierte dann Buli nicht mehr...
Weiß jemand wie ich das in Griff bekommen kann? Habe keine Lust meine Karte immer zwischen dem Piccollo und dem Sky-Receiver hin- und herzustecken... Danke schon mal...
 
AW: Piccollo macht was er will...

Mach doch mal nen werksreset, dann aktuelle edivision SW drauf, danach die neuste iltv. Achte aber auf deine Settings. Hatte auch probs das er nur entschlüsseln wollte wenn die Karte jedesmal umgesteckt wurde.
Ein versuch ist es wert !!

LG Eifelyeti
 
AW: Piccollo macht was er will...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werd ich dann mal ausprobieren... Was meinst Du damit, dass ich auf meine Settings achten soll? Werd vor dem Werksreset meine Einstellungen auf nen USB sTick sichern...und dann hoffentlich wieder einlesen können... :emoticon-0137-clapp
 
AW: Piccollo macht was er will...

Na ich meinte deine ganzen Senderlisten. Wollte meine von ner alten SW in ne ganz neue packen, das hat er aber nicht akzeptiert, hast aber dann wohl schon ne neue drauf und hoffe es geht damit auch, ansonsten viel spass beim sortieren :dfingers:.

LG eifelyeti
 
AW: Piccollo macht was er will...

Heute morgen wieder stress mit dem Mini, erst will er die Karte nicht erkennen, raus und reinschieben nützt nur wenn ich den Schacht wechsle, im selben schacht bleibts dunkel. dann nochmal ausgeschaltet und wieder ein dann liefs. Macht aber lustigerweise nur einer von drei Minis.

LG Eifelyeti
 
AW: Piccollo macht was er will...

wenn es nur einer von dreien macht, würde ich den mal reklamieren.
 
AW: Piccollo macht was er will...

Hab den gebraucht gekauft und bei Edision wird sich dann daran festgehalten das die ja eigentlich nicht für Sky gedacht sind blabala ect.....So stehts ja schon auf deren Homepage.
Zudem ein Tag erkennt er die Karte sofort, danach auf einmal wieder nicht und sie muss einfach im Kartenschacht umgesteckt werden ( oben unten oder eben unten oben ) was für mich noch das größere Rätsel ist.

LG Eifelyeti
 
AW: Piccollo macht was er will...

gibt es jemanden, bei dem die ILTV vom März mit v13 Karte ohne Probleme läuft? Ich werd es heute vielleicht nochmal probieren... mit der neusten ILTV wird mein Sky-Abo nicht mehr entschlüsselt...:wacko1:

mit einer S02-Karte ziert sich Sky noch ein bischen...:diablo:

Grüße,
buddahbaer
 
AW: Piccollo macht was er will...

Ich habe heute meine V13 gegen eine S02 umtauschen lassen. Sie wird mir zugeschickt. Ich hoffe so das Problem in den Griff zu bekommen oder was meint ihr ? Sky wollte zwar erst nicht aber nun senden sie mir eine zu.
 
AW: Piccollo macht was er will...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darf man fragen, welcher Grund für den Tausch bei sky angegeben wurde, damit die auch getauscht haben? Wollten die auch wissen in welchem Receiver die S02 Karte genutzt wird?

kann man da irgendeinen angeben, oder prüfen die da irgendeine S/N ab?

Danke,
buddahbaer
 
AW: Piccollo macht was er will...

Die wollen die Seriennummer wohl haben um zu sehen das nicht doch eine V13 drinn läuft weil sie die S02 Karten nicht mehr rausrücken wollen. Evtl hilft es auch schon wenn du denen sagst du hast ne D2 Box oder nen Humax.... als zweitreceiver wo du weiß es geht nur ne S02.


LG Eifelyeti
 
AW: Piccollo macht was er will...

So, hab gestern den Mini nun auch mit der neusten ILTV bestückt und man glaubts nicht, aber der will nun die karte auch nicht mehr sofort akzeptieren.
Mit der alten gings sofort, aber eben kein BULI mehr.
Der einzige wo anständig läuft ist der Mini IP. Was ist daran anders das dieser läuft und die beiden normalo Minis nicht, deshalb vielleicht auch das problem bei den Picollo !?
@ Lupo, haste deine S02 karte schon bekommen ??

LG Eifelyeti
 
AW: Piccollo macht was er will...

Habe die Karte heute bekommen. Rein damit, bei Sky Freischaltung angefordert und es wurde hell. Nun hat das hochfahren ohne Karte ein Ende. Also bei mir läuft die S02 ohne Probleme was ich von der V13 nicht sagen konnte. Und das auf allen 3 Picollos :emoticon-0167-beer:
 
AW: Piccollo macht was er will...

Dann muss die ganze Sache wohl irgendwie mit dem CS zusammenhängen, denn die SW vom Mini und Mini IP sind gleich, ob unser Kunibert was davon weiß ??
Ist ja echt blööd das man erst nochmal aus und wieder einschalten muss, bzw die karte umstecken muss.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben