Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo HD und Cccam

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hallo

Welche Cccam Version läuft stabile auf dem
Edision Piccollo HD als CS Client? Bzw welche Cccam sollte auf dem
CS Server laufen?
Oder gibt es vllt auch eine Oscam Version für den Piccollo?

MfG
 
AW: Piccollo HD und Cccam

Hallo iceman,

cccam ist in Iltv (patchsoftware9 intgiert und nicht austauschbar. Iltv mußt du ert per Stick auf den Piccolo brigen. Zu finden in der Datenbase
oscam gibt es nicht für den Piccolo.

welche cccam Version auf dem Server am Besten für den Piccolo laufen sollte: keine ahning. Hab viele edision Receiver. aber den Piccolo nicht.
Bei meinem VIP darf zum Beispiel nicht cccam 2.0.11 auf dem Sever laufen. Am Besten hier 2.1.1
Wie das beim Piccolo ist weiß ich nicht.
Hoffe es melden sich hier nich Piccolo Besitzer.
Auf meinem Server läuft oscam mit dem cccam Protokoll und cccam Version 2.3.0 hervorragend.

Mlg Pilot
 
AW: Piccollo HD und Cccam

Danke für die schnelle Antwort. Möchte hoffen das sich noch einer Meldet, der im Besitz einer Piccollo ist.
 
AW: Piccollo HD und Cccam

bin seit heute onkel einer piccollo geworden. werde diese heute nachmittag mit ILTV in betrieb nehmen und dann mit CCcam mich zu einem OScam server verbinden. informationen dazu folgen dann später - kannst mir auch eine PN schicken.
 
AW: Piccollo HD und Cccam

nur mal so, lief spielend und perfekt! klare empfehlung für den schmalen geldbeutel!
 
Zurück
Oben