1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Piccollo hd plus kein connect über dlan

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von roby2508, 21. Juni 2013.

  1. roby2508
    Offline

    roby2508 Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Consdorf (Lux)
    Hallo Freunde;
    seit 14 tagen habe ich mit dem piccollo kein empfang mehr über dlan mit dem server vip unter homecamd2 was früher immer funzte bekomme keine connect mehr mit dem server leitung ist in ordnung denn der mini und der vip funzen einwanfrei ?kann einer mir sagen woran das liegen kann.auch bei bekannten funzen die piccollos mit dlan nicht mehr.
    Ich wäre für eine antwort sehr dankbar.Mfg Roby
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccollo hd plus kein connect über dlan

    Hast Du eine neue SW draufgespielt?
    Irgendwas am Lan verändert?

    Evt. musst Du die DLan Adapter mal neu verbinden, das hatte ich auch schon, das die Verschlüsselung nicht mehr ging und ich habe mir einen Wolf gesucht..
    Schau mal, ob Du mit der Box noch pingen kannst

    UPPS sehe gerade, das Du geschrieben hast, kann gelöscht werden, was war`s denn nun, so schnell löschen wir nicht :emoticon-0145-shake
     
    #2
    roby2508, Pilot und pegas gefällt das.
  4. roby2508
    Offline

    roby2508 Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Consdorf (Lux)
    AW: Piccollo hd plus kein connect über dlan

    Hallo extra ;
    wie ich fest stellte lags an der alten sw,nachdem wir einen mini und einen vip angeschlossen hatten und diese einwanfrei liefen nur der piccollo keinen ping hatte probierte ich es mir der neuen sw ,danach war wieder alles ok.sowas hatte ich noch nie dass die sw so einen sch---- macht,aber danke für deine rückmeldung.
    Mfg Roby:emoticon-0157-sun:
     
    #3
    extra und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen