Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Piccollo hd plus kein connect über dlan

roby2508

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
161
Reaktionspunkte
59
Punkte
28
Ort
Consdorf (Lux)
Hallo Freunde;
seit 14 tagen habe ich mit dem piccollo kein empfang mehr über dlan mit dem server vip unter homecamd2 was früher immer funzte bekomme keine connect mehr mit dem server leitung ist in ordnung denn der mini und der vip funzen einwanfrei ?kann einer mir sagen woran das liegen kann.auch bei bekannten funzen die piccollos mit dlan nicht mehr.
Ich wäre für eine antwort sehr dankbar.Mfg Roby
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piccollo hd plus kein connect über dlan

Hast Du eine neue SW draufgespielt?
Irgendwas am Lan verändert?

Evt. musst Du die DLan Adapter mal neu verbinden, das hatte ich auch schon, das die Verschlüsselung nicht mehr ging und ich habe mir einen Wolf gesucht..
Schau mal, ob Du mit der Box noch pingen kannst

UPPS sehe gerade, das Du geschrieben hast, kann gelöscht werden, was war`s denn nun, so schnell löschen wir nicht :emoticon-0145-shake
 
AW: Piccollo hd plus kein connect über dlan

Hallo extra ;
wie ich fest stellte lags an der alten sw,nachdem wir einen mini und einen vip angeschlossen hatten und diese einwanfrei liefen nur der piccollo keinen ping hatte probierte ich es mir der neuen sw ,danach war wieder alles ok.sowas hatte ich noch nie dass die sw so einen sch---- macht,aber danke für deine rückmeldung.
Mfg Roby:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben