1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk piccollo hängt nach Firmware update

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von orka75, 28. September 2013.

1. orka75

orka75 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    habe hier ein Problem wohl mit meinem piccollo,wollte von einer scart Version auf die von satsonne vom 13.09 beim flashen war alles normal nur jetzt hängt die box irgendwie in der schleife fährt hoch bis An im Display steht
    und dann geht's nicht mehr weiter ich habe es schon mit verschieden Loadern probiert,jemand eine Idee.geflasht wurde Software mit bootloader
    versuche jetzt mal noch die Orginalefirmware darauf zu packen und dann wieder von ganz vorne starten mal sehen ob es hilft

mit orginalfirmware geht auch nix,irgendwas im boot modus ist wohl defekt jemand eine idee !!! geht da noch jtag ??

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sunnyi

sunnyi Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: piccollo hängt nach Firmware update

Nimm mal den Loader. >

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Damit hab ich bis jetzt jeden piccollo und mini wiederbelebt.

dab628 und Pilot gefällt das.
  4. orka75

orka75 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: piccollo hängt nach Firmware update

Sunny danke erst mal,eine neue soft ist jetzt mal darauf aber es gibt so manche sender die dunkel bleiben obwohl sie in meinem sky paket drin sind,denke einfach das ich mal einen blindscan noch machen werde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2013

Diese Seite empfehlen