Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

piccollo hängt nach Firmware update

orka75

Newbie
Registriert
21. September 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe hier ein Problem wohl mit meinem piccollo,wollte von einer scart Version auf die von satsonne vom 13.09 beim flashen war alles normal nur jetzt hängt die box irgendwie in der schleife fährt hoch bis An im Display steht
und dann geht's nicht mehr weiter ich habe es schon mit verschieden Loadern probiert,jemand eine Idee.geflasht wurde Software mit bootloader
versuche jetzt mal noch die Orginalefirmware darauf zu packen und dann wieder von ganz vorne starten mal sehen ob es hilft

mit orginalfirmware geht auch nix,irgendwas im boot modus ist wohl defekt jemand eine idee !!! geht da noch jtag ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: piccollo hängt nach Firmware update

Nimm mal den Loader. > Link ist nicht mehr aktiv.
Damit hab ich bis jetzt jeden piccollo und mini wiederbelebt.
 
AW: piccollo hängt nach Firmware update

Sunny danke erst mal,eine neue soft ist jetzt mal darauf aber es gibt so manche sender die dunkel bleiben obwohl sie in meinem sky paket drin sind,denke einfach das ich mal einen blindscan noch machen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben