1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piccollo für DVB-C mit ILTV

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von SmartyGE, 20. Juni 2010.

  1. SmartyGE
    Offline

    SmartyGE Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Es gibt ja nun auch den Piccollo für Digitales Kabel für 99€.
    Hat den schon jemand und kann bestätigen, ob dieser auch mit der ILTV Soft funktioniert?
    Mir geht es um Sky Empfang via Kabel bei Unitymedia...:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wolfgang.A
    Offline

    Wolfgang.A Newbie

    Registriert:
    7. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Laut diesem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sollte es gehen
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Ja, es geht, am besten gibts du bei sky/um an, dass du eine D2-box für Kabel hast, damit du dann auch die richtige Karte erhälst.
     
    #3
  5. CaineX
    Offline

    CaineX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Kann man bei dem Argus Piccollo Cable mit der ILTV Software auch CS (sprich CCCam) machen?
    Ich würde gerne den Piccollo Cable bei meiner Mutter installieren und dann auf meinen Server zugreifen lassen.
    Würde der Piccollo Cable dann mit der ILTV Software Sky freischalten können? Habe eine SAT Sky S02 Karte.
    Die SAT S02 Karte müsste doch dann auch im Kabel Sky freischalten können, oder (Kabel-Anbieter ist KMS)?
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Hallo Cainex,

    hat der Picolo Ethernernet Anschluß?
    Wenn nein kannst du nicht auf deinen Server zugreifen.

    Mlg piloten
     
    #5
    CaineX gefällt das.
  7. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Der Piccolli hat KEIN Netzwerkanschluiss und somit kann er KEIN cs.

    Er kann "nur" dank ILTV alle Karten lesen.
     
    #6
    Pilot und CaineX gefällt das.
  8. CaineX
    Offline

    CaineX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Schade, habe ich mich zu früh gefreut...
     
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Also mit KMS, verwendet im Normallfall die P02-Karte sollten die sky-sender hell werden. allerdings wirste da den VIP für Kabel brauchen, da der Piccollo keinen Netzwerkanschluss hat.
    Alternativ kannste den Picco verwenden, wenn du deiner Mutter für 12,00/Monat ne Multiroom-Karte bei Sky bestellst. (wenn es auch Buli sein soll, kostet es 24,00€/Monat)
    wichtig ist ja auch das deine Mutter DSL haben muss, da es sonst schnell sehr teuer wird und die Übertragung per Modem auch etwas langsam wäre.
     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. piccuser
    Offline

    piccuser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV


    Alle Karten?? Scorpio schrieb oben etwas von ner dbox 2 als angabe, damit man wohl die richtige karte vom kabelanbieter bekommt.

    Was ist denn mit nds oder k09 karten von KabelD?
     
    #9
  11. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Das wundert mich auch ein wenig, kann aber auch nichts genaues sagen.

    Schau doch einfach mal hier im Forum beim VIP2 vorbei. Den gibt es ja auch mit Kabeltuner und hat den selben Kartenleser inkl. ILTV. Was der lesen kann, kann der Piccollo auch lesen.
     
    #10
  12. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da steht, dass die K09 im VIP2-Kabel nicht läuft, die K02 (D-Boxkonform) hingegen schon. Darauf war meine aussage gemüntzt.
     
    #11
    SCB gefällt das.
  13. piccuser
    Offline

    piccuser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Piccollo für DVB-C mit ILTV

    hmm, scheint wohl wirklich nicht zu gehen... naja die 02er karte geht ja auch noch mit cam im ci slot. aber über kurz oder lang wird KabelD das sicher nicht mehr lange supporten.

    Trotzdem vielen Dank.
     
    #12

Diese Seite empfehlen