Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl [php] Dateibrowser

maestrox

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich hoffe ich bin hier an der richtigen stelle für mein "Problemchen".

Ich wollte mit Joomla ein kleines Intranet für MA aufbauen. In diesem Intranet soll es eine PDF Sammelung ~800 Pdf's geben.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Script gestoßen:
Link veralten (gelöscht)
Wobei ich den „Dateibrowser (2)”, welcher unten auf der Seite zu finden ist für meine Zwecke benutzen wollte.

Nun leider ist ja nicht immer alles perfekt was man so findet. Und zwar ist die Suche in diesem Dateibrowser nicht auf den Dateinamen ausgelegt, sondern es durchsucht den Inhalt von der Dateien.

Ich war der Meinung, das ich das Script bzw. die Suche relativ schnell dahin gehend anpassen könnte, jedoch habe ich es nicht geschafft.

Könnte jemand von euch mir einen Tipp oder einen Wink geben, wie ich die Suche in dem Dateibrowser dazu bekomme nach Dateien bzw. Dateinamen zu suchen und die Ergebnisse dann aufzulisten?


Mfg
horst
 
Zurück
Oben