Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Photoshop Hilfe - Aufwendig

MeisterManuel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
Wien
Ich will schon seit langer Zeit ein paar Fotos auf Airliners.net hochladen, geht aber nicht weil ich zum einen nicht (genau) verstehe wie ich das Foto bearbeiten muss.
Nun ich suche jemanden der so nett ist und mir auf Deutsch sagen kann wie ich genau vorgehen muss damit endlich einige Bilder von mir auf den Server kommen.
Ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn jmd. einfach das Bild so bearbeitet, sodass ich es dann hochladen kann.

Es ist leider sehr zeitaufwendig aber ich bitte um Hilfe.

http://www.airliners.net/faq/editing_guide.php

Bild im Anhang

Wäre echt sehr nett
Grüsse
 
AW: Photoshop Hilfe - Aufwendig

Du bekommst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hilfe.

Als erstes sollten die Fotos entsprechend benannt werden, dann sendest Du sie ein (vielleicht nur 2 für den Anfang) und wartest auf eine entsprechende Information via E-Mail, ob die Fotos angenommen werden.

Wichtig ist auch, dass die Fotorechte bei Dir liegen, Du also die Bilder selbst aufgenommen hast,
und die Qualität der Bilder entsprechend und ansprechend ist.

Die reine Hauptseite stellt lediglich eine Anleitung zum Freistellen dar.

Gruß

fisher
 
AW: Photoshop Hilfe - Aufwendig

So hab Dir die Bilder kurz verkleinert, größer wie 1MB werden nicht angenommen. Mit IrfanView kannst Du Dir die Deine Bilder anschauen und bearbeiten, über "Bild" -> "Größe ändern...." die Bilder nach Deinen Bedürfnissen anpassen, da braucht es kein Photoshop dafür.
Deine beiden Bilder habe ich mal auf jeweils 40% verringert, sodass sie unter 1MB liegen.




Gruß
claus13
 
AW: Photoshop Hilfe - Aufwendig

Eventuell blamiere ich mich jetzt, aber die Bilder kenne ich. Unter der Überschrift: "Photoshop" genügt eigentlich ein Klick auf Bearbeiten: Bildgröße. Gruß fisher
 
Zurück
Oben