Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down phoneme.nfs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Könnte mir bitte jemand eine Erklärung geben, warum auf meinem 6310 die Sprachsteuerung zwar für das Telefon, nicht aber für die Adresseneingabe funktioniert. Ich habe die alte phoneme.nfs (q1 2010) in den map Ordner mit allen q2 2010 auf meiner Speicherkarte installiert. Und anschließend: hat jemand von Euch schon mal ausprobiert ob die Voice Interaction pro des 8410 auf einem 6310 funktioniert? Danke Euch!
 
AW: phoneme.nfs

Die phoneme.nfs muss schon zur Kartenversion passen. Ansonsten funktioniert das nicht, wie Du schon bemerkt hast. Entweder beides Q1 oder beides Q2_2009!
 
AW: phoneme.nfs

Ja, das habe ich gedacht, aber warum geht die Sprachsteuerung dann für das Telefon? Oder ist bei der zur Karte passenden phoneme.nfs dann eben nur noch zusätzlich zum Telefon die Sprachsteuerung für die Adresseneingabe freigeschaltet?
 
AW: phoneme.nfs

Hallo,

Die offiziellen Karten von Q2/2010 kommen doch erst noch raus, die Karten Q2/2010 stammen aus einem Geräteupdate. Wenn der offizielle Kartenupdate startet, dann sind auch alle .nfs Dateien mit dabei !
 
OK mehr als warten bleibt dann wohl nicht übrig

Eine andere Frage brennt mir aber noch auf den Nägeln, wenn ich richtig verstanden habe ist die phoneme.nfs an das Kartenmaterial gebunden, sie müßte also bei allen Windows CE6 und MN 7 gleich sein, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: phoneme.nfs

Hallo,

Wenn es ein neues Kartenmaterial gibt, dann werden gewisse .nfs Dateien mit erneuert u.a. auch die phoneme.nfs
 
AW: phoneme.nfs

Also habe ich das richtig verstanden, die phoneme ist an das Kartenmaterial und nicht an das Betriebssystem gebunden?
 
AW: phoneme.nfs

Hallo,

Die .nfs Dateien haben im Prinzip nichts mit dem Betriebssytem zu tun. Die .nfs Dateien ändern sich nur mit dem Kartenupdate !

Hast schon richtig verstanden :ja
 
AW: phoneme.nfs

danke Dir für die mühe und gibt es übermorgen was zu feiern? gruß
 
AW: phoneme.nfs

Hallo,

Achja, hatte ich schon fast vergessen :D

Also die Karten Q2/2010 stammen vom einem Softwareupgrade aufs 2510 deshalb sind nicht alle .nfs Dateien dabei, weil dieses Gerät nicht alle .nfs Dateien benötigt, das liegt nur an der Navigonsoftware !
 
AW: phoneme.nfs

Nein, hast Du oben geschrieben, ich kann viel, aber Dinge lesen, die nirgends stehen, würde mich schon wundern:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben