1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phönix und Arte - Frequenzwechsel?

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von Gonzo62, 8. Mai 2008.

  1. Gonzo62
    Offline

    Gonzo62 Newbie

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    seit Wochen teilt mir Phoenix und Arte mit, dass mit 01.06. die jetzigen Frequenzen abgeschaltet werden. Also habe ich mich auf der Webseite von ARD schlau gemacht und gesehen, dass die neuen Frequenzen wie folgt sind:

    .) Transponder 51
    .) Downlink Frequenz 10.7438

    Danach habe ich versucht, alle neuen Programme zu suchen - kein Erfolg.
    Dann wollte ich Programm hinzufügen, aber da fangen die Frequenzen erst mit 10.773 an, ich hätte aber 10.743 gebraucht.
    Dann probierte ich mehrmals einen Blindscan mit allen möglichen Variationen, dabei hat sich nach einigen Sekunden immer mein Head SD790FTA selber neu gestartet.

    Und jetzt bin ich etwas ratlos, wie komme ich zu den neuen Frequenzen und warum kann ich nix finden mit den Sendersuchfunktionen??????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly Chef Mod

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Phönix und Arte - Frequenzwechsel?

    Hallo,

    ggf. musst du erst TP 51 neu einrichten, wenn er noch nicht vorhanden ist.
    Entweder im Rec. oder mit dem Seteditor und dann zurückspielen.
    Folgende Daten sind hierzu einzugeben:

    10744 MHz horizontal, 22.000, FEC 5/6 (oder auf Auto)

    Wenn der TP eingerichtet ist, Suchlauf erneut starten.

    [Edit] Derzeit wirst du möglicher Weise nur Arte finden.

    Gruß
    sky
     
    #3
  5. Gonzo62
    Offline

    Gonzo62 Newbie

    Registriert:
    4. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Phönix und Arte - Frequenzwechsel?

    Danke für die Antworten, werd mal versuchen, den Transponder 51 einzurichten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen