Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips tv 47pfl7656k welches cam

dirk3012

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo, habe einen Philips tv 47pfl7656k im Wohnzimer. Einen Edision Pingulux mit Enigma2 im Schlafzimmer mit schwarzer HD+ Karte am laufen. Nun meine Frage: Welches Cam Modul für den Philips bräuchte ich um auch in den genuss von HD+ per CS zu kommen. Geht das überhaupt per CS?
 
Hmm, wenn du den Pingulux im Schlafzimmer über einen Wlan Router verbunden hast und dir für den TV im Wohnzimmer z.B. MatrixcamAir zulegst, müsste es funktionieren die gesharten Daten des Pingulux zu empfangen. Wie du dann den Pingu einstellst (User Daten usw.) damit das Cam diese Daten auch versteht, ist ein anderes Kapitel.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Philips tv 47pfl7656k welches cam

Gibt es auch sowas mit Lan Anschluß & CCCam Unterstützung? Hab mir einen LG 55LM615S gekauft und will nicht noch einen Extra Receiver rum stehen haben wenn der TV schon einen internen hat :)
 
AW: Philips tv 47pfl7656k welches cam

für den LG gibt es nur das Beste: Diablo 2 Cam in verschiedenen Ausführungen.

für den PFL ist die Diablo jedoch nicht einsetzbar ...
 
Zurück
Oben