Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips DSR 5005 & Ana

atze_g

Newbie
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Da ich bei meiner Lösungsfindung nicht wirklich weiter komme (kenn mich auch nicht so gut aus mit dem Thema) hier mal mein Problem!

bin wegen Umzug von Philips DCR 9001 auf den DSR 5005 umgestiegen. Soweit, sogut... leider kann ich seitdem kein Pr... mehr kucken. Bei meinem alten Receiver hat die Ana wunderbar funktioniert. Bei dem neuen steht immer nur "Hinweis 10 - ...abgelaufen..." (den aktuellen Sat-Key hab ich natürlich vorher draufgespielt)!

Die Karte von meinem Kumpel (Ana mit gleichem Key) funktioniert für ein paar Minuten tadellos und dann ist auch dunkel. Zusätzlich hängt sich auch der Receiver im 20-Minuten-Abstand einmal auf und bootet neu wenn die Karte drinsteckt. Receiver kurz vom Netz trennen dann funktioniert's wieder für wenige Minuten...

Hat das irgendwas mit den Fake-Keys zu tun, die z.Z. gesendet werden oder liegt's an was anderes? Wenn's daran liegt soll man ja nur den AU ausschalten... aber wie???

wär schön wenn jemand ne Idee hat!

Gruß...
 
Zurück
Oben