Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

philips DIS 2221 läuft asynchron

trumatic4000e

Newbie
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe folgendes Problem. Mein DIS 2221 mit der neuen p...ere smart-card hat eine Asynchronität zwischen Ton und Bild. Der Ton ist schneller als das Bild und zwar um so länger, je länger ich den gleichen Sender anschaue. :20:
Schalte ich auf einen anderen Sender und dann wieder zurück, beginnt das Spiel wieder langsam von vorne.
Die p...ere Hotline hat mich angeleitet, den Softwareupdate per Satellit zu machen. Hat aber auch nichts gebracht.
Vielleicht kann mir einer helfen?:39:
 
AW: philips DIS 2221 läuft asynchron

Bei meinem Philips-Kabelreceiver gigt es dafür die Funktion"Lip Synchronisation".mfg funtas
 
AW: philips DIS 2221 läuft asynchron

Hast du vorher schon mal was mit der Box gemacht? Sprich FW update/EMU oder der gleichen?
 
AW: philips DIS 2221 läuft asynchron

Das Problem ist gelöst. Premiere hat mir einen neuen Empfänger geschickt. ( Gleiches Modell ). Bei dem tritt der Fehler nicht auf.
 
Zurück
Oben