1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips Dbox2 und Abo Karte

Dieses Thema im Forum "Philips" wurde erstellt von feelfine, 11. Februar 2009.

  1. feelfine
    Offline

    feelfine Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Schaffe es nicht die Dbox2 trotz Multicam meine Abo-Karte zum laufen zu
    bringen. Besitze dummerweise eine NDS, mit der es noch schwieriger sein soll. Habe mir aber auch mal ohne Erfolg eine S02 ausgeliehen. Images habe ich schon alle ausprobiert. Meist ist in den Foren CS erklärt, das ich eigentlich gar nicht brauche. Möchte auf jedenfall meine Dbox2 behalten, denn die Receiver die Premiere anbietet sind in meinen Augen alle Schrott. Habe mich wirklich bemüht, aber ohne Hilfe klappt das nie. Wenn wenigstens eine Fehlermeldung käme, aber die Karten werden schlichtweg ignoriert. Multicam auf Modemanschluss zum Frequenz selbst einstellen. Bitte um einen Wink oder Anleitung.
    Vielen Dank im voraus. Willi
    :help:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Philips Dbox2 und Abo Karte

    multicam mit newcs sollte laufen. ziehe dir via onlineupdate die newcs und dann sollte s02 gehen die nds kannst du bei pw tauschen .
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 Chef Mod

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Philips Dbox2 und Abo Karte

    Die NDS läuft genauso mit NewCS und CCcam, das Paket hatte ich damals zusammengestellt für Leute die kein CS nutzen wollen und einfach sein soll, mittlerweile gibt es natürlich eine neue CCcam und auch ein neues NewCS, läuft aber vom Prinzip her genauso ab, ausser dass man bei NewCS für die dbox einfach die neue PowerPC Datei nimmt, statt die im Paket

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
    #3

Diese Seite empfehlen