Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Dbox2 und Abo Karte

feelfine

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Schaffe es nicht die Dbox2 trotz Multicam meine Abo-Karte zum laufen zu
bringen. Besitze dummerweise eine NDS, mit der es noch schwieriger sein soll. Habe mir aber auch mal ohne Erfolg eine S02 ausgeliehen. Images habe ich schon alle ausprobiert. Meist ist in den Foren CS erklärt, das ich eigentlich gar nicht brauche. Möchte auf jedenfall meine Dbox2 behalten, denn die Receiver die Premiere anbietet sind in meinen Augen alle Schrott. Habe mich wirklich bemüht, aber ohne Hilfe klappt das nie. Wenn wenigstens eine Fehlermeldung käme, aber die Karten werden schlichtweg ignoriert. Multicam auf Modemanschluss zum Frequenz selbst einstellen. Bitte um einen Wink oder Anleitung.
Vielen Dank im voraus. Willi
:help:
 
AW: Philips Dbox2 und Abo Karte

multicam mit newcs sollte laufen. ziehe dir via onlineupdate die newcs und dann sollte s02 gehen die nds kannst du bei pw tauschen .
 
AW: Philips Dbox2 und Abo Karte

Die NDS läuft genauso mit NewCS und CCcam, das Paket hatte ich damals zusammengestellt für Leute die kein CS nutzen wollen und einfach sein soll, mittlerweile gibt es natürlich eine neue CCcam und auch ein neues NewCS, läuft aber vom Prinzip her genauso ab, ausser dass man bei NewCS für die dbox einfach die neue PowerPC Datei nimmt, statt die im Paket

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben