Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe hier eine Dbox2 von Philips für sat, während dem Bootvorgang bleibt sie hängen, sie hat ein zebradem 3.51 image drauf, es beginnt wenn das image läd, im display kommt die meldung camd2 wird gestartet, nach ein paar minuten steht es immernoch da, es geht nicht weiter, was kann man tun? Muss dazu noch sagen, es war vorher ein PB image drauf, wo während des bootvorganges auch die meldung im display kam camd2 wird gestartet allerdings sprang sie danach in den standby sofort zurück, nach dem flash des zebra bleibt sie nun bei der meldung stehen.
 
AW: Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

Hast du Erfolg gehabt ?
Wenn nicht, Probier mal das Keywelt Images aus,
Mit dem Zebra hab ich auch häufiger Probleme.
Sollte das Keywelt laufen, kannste sicher sein das die Box OK ist, und immer noch eine andere Version vom Zebra probieren.
 
AW: Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

Sorry, paar tage nicht gekümmert drum, hab jetzt 8 verschiedene images versucht, immer im titelbildschirm bleibt sie stehen, es geht nicht mehr weiter, wird wohl schrott sein die box:emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben