1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

Dieses Thema im Forum "Philips" wurde erstellt von arco75, 9. September 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe hier eine Dbox2 von Philips für sat, während dem Bootvorgang bleibt sie hängen, sie hat ein zebradem 3.51 image drauf, es beginnt wenn das image läd, im display kommt die meldung camd2 wird gestartet, nach ein paar minuten steht es immernoch da, es geht nicht weiter, was kann man tun? Muss dazu noch sagen, es war vorher ein PB image drauf, wo während des bootvorganges auch die meldung im display kam camd2 wird gestartet allerdings sprang sie danach in den standby sofort zurück, nach dem flash des zebra bleibt sie nun bei der meldung stehen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teifun68
    Offline

    teifun68 Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

    versuch sie nochmal neu zuflaschen,wenn es da auch nicht geht ist meistens der Frontprozessor kaputt und da gibt es nur den Schrottplatz,Reparatur ist unwirtschaftlich.
     
    #2
  4. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

    danke dir, werd ich mal versuchen
     
    #3
  5. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

    Hast du Erfolg gehabt ?
    Wenn nicht, Probier mal das Keywelt Images aus,
    Mit dem Zebra hab ich auch häufiger Probleme.
    Sollte das Keywelt laufen, kannste sicher sein das die Box OK ist, und immer noch eine andere Version vom Zebra probieren.
     
    #4
  6. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    AW: Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

    Sorry, paar tage nicht gekümmert drum, hab jetzt 8 verschiedene images versucht, immer im titelbildschirm bleibt sie stehen, es geht nicht mehr weiter, wird wohl schrott sein die box:emoticon-0122-itwas
     
    #5
  7. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips Dbox2 bleibt im Boot hängen was tun?

    mach mal bitte nen log vom Start der Box ...
     
    #6

Diese Seite empfehlen