Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 47" LCD Full HD Fernseher für 849 € bei Mediamarkt- taugt der was?

M

manboo8000

Guest
Hallo, bei Mediamarkt gibt es derzeit nen 47" LCD Fernseher von Philips für 849 €. Ich konnte so nicht rausfinden, welches Model es genau ist. Vielleicht könnt ihr mir sagen, welches Model es ist und ob der was taugt oder nicht. Danke
 
AW: Philips 47" LCD Full HD Fernseher für 849 € bei Mediamarkt- taugt der was?

das ist wohl war, aber gebe lieber etwas mehr aus und kaufe den beim Händler vor Ort als bei irgendwelchen Versandunternehmen. Wenn er dann mal defekt ist, ist das total blöd mit der Garantieabwicklung.
 
AW: Philips 47" LCD Full HD Fernseher für 849 € bei Mediamarkt- taugt der was?

Jeder ist seines Glückes Schmied....

Klingt sehr romatisch was Du da sagst, aber den Media Markt als örtlichen Händler....der hilfreich bei etwaigen Garantieansprüchen.....viel Glück.

:wacko1:
 
AW: Philips 47" LCD Full HD Fernseher für 849 € bei Mediamarkt- taugt der was?

naja, kann bislang zumindest von unserem Mediamarkt nur gutes berichten. Auch Sachen die kurz vor dem Ablauf der 2 Jahre Garantie waren wurden beim defekt so umgetauscht bzw. es gab das Geld zurück. Die haben mir sogar für einen DVD-Player der defekt war und für den ich keinen Bon mehr hatte kostenlos nen neuen gegeben.
 
Zurück
Oben