Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 46pfl8605K/02

micha47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem bei meinem TV. Hinter der Glasscheibe sind schlieren zu sehen hauptsächlich wenn der TV aus ist und Licht drauf fällt.
Hat jemand schon einmal einen solchen TV zerlegt ich würde gerne die Scheibe von innen putzen.

MfG Micha
 
AW: Philips 46pfl8605K/02

Hast Du noch Garantie? Normalerweise sollte an dieser Stelle kein Staub/Dreck hinkommen. Meines Wissens nach ist die Scheibe beschichtet, So das bei einer "Reinigungsaktion" evtl. die Beschichtung beschädigt werden könnte und somit die Sache nur verschimmert wird.

MfG
 
AW: Philips 46pfl8605K/02

Ne Garantie hab ich leider keine mehr. Mhh das ja Mist.
 
AW: Philips 46pfl8605K/02

Ja die ist beschichtet. Du kannst aber versuchen das Panel aufzuschrauben und somit bekommst du trotdem die Glasplatte runter. Wenn du sie herunten hast, fahr mal leicht mit den fingern drüber wenn sie eher rau ist dann hast du fast keine chance mehr die schlieren rauszubekommen, sollte sich aber glatt sein, dann hast du vl Glück und bekommst sie raus. Microfaser Tuch, OHNE REINIGUNGSMITTEL! :)

lg
 
AW: Philips 46pfl8605K/02

So etwas hatte ich bei einem Bekannten, aber in der Garantiezeit. Haben den dann eingeschickt und er kam gereinigt wieder zurück. Dazu ein Brief das es sich um Nikotin-Flecke handeln sollte. Aber leider Raucht in dem Haushalt keiner der so etwas an so eine Stelle bringen würde:emoticon-0127-lipss. Die gehen auf Dummfang. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es sich um einen Serienfehler handeln würde. Habe aber dann nicht weiter nachgeforscht. Versuch doch mal ob auf Kulanz was geht.
 
Zurück
Oben