Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 40PFL8605K/02 102 cm

Willi70

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Digital-Eliteboard Team,
Ich habe mir gestern den
[FONT=&quot]Philips 40PFL8605K/02 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz, 3D ready, Ambilight Spectra 2, DVB-T/-C/-S) Glas-Frontrahmen [/FONT]
gekauf jetzt hätte ich noch einige Fragen an die Profis hier da ich Laie bin.
Ich habe im Haus komplett alles von Kabel Baden-Württemberg. Telefon, Internet, und Sky Bundesliga die Leitung ist eine 50 MBit/s Leitung.
1.Frage
Was brauche ich jetzt genau von Kabel BW damit ist HD Fernsehen empfangen kann?
Reicht der Decoder im Fernseher aus? Kann ich meine Kabel BW Karte auch dort reinstecken?
Oder muß ich mir einen neuen Decoder zulegen?
2.Frage
Um optimalen Fernsehgenuss zu erreichen was müsste ich mir noch alles anschaffen?
Muß man sich auch 3 D Brillen kaufen?
Welchen Blu-ray Disc-Rekorder ist für mein Fernseher geeignet?


Ich bedanke mich schon mal für alle Infos von Euch.

Gruß Willi70:emoticon-0105-wink:
 
AW: Philips 40PFL8605K/02 102 cm

Was ist eine UniCam CI? Eine KabelBW Karte habe ich reicht die aus oder muss ich eine für HD-Fernsehen beantragen? Mit der Karte von KabelBW kann ich Sky Bundesliga schauen. Kommt überhaupt bei mir HD Fernsehen per Kabel BW an? Sorry bin Laie!

Gruß Willi70
 
AW: Philips 40PFL8605K/02 102 cm

Dein Fernseher hat aber nur einen CI(+) Schacht. Die Kabel BW Karte passt da so allein nicht rein. Die ist zu klein :)
In den CI Schacht muss zuerst ein Modul rein, dass das Verschlüsselungssystem kennt. Dann erst die Kabel BW Karte. Da Kabel BW es in 4 Jahren nicht fertig gebracht hat (haben will) ein eigenes Modul zu entwickeln, musst Du ein Universalmodul nehmen. Das einzig brauchbare ist das von FuseHack vorgeschlagene Unicam Modul. ODER eben einen ordentlichen Receiver...damit kann man unter umständen etwas mehr machen...
 
AW: Philips 40PFL8605K/02 102 cm

Hi! Da ihr Grad von kabelbw schreibt,hätte ich auch ein paar infos. Ich möchte mir eine kabelbw card zulegen.Aber auf der Homepage von kabelbw verlangt noch die seriennr vom receiver .Wie kann ich die umgehen ? Oder kaufe ich das Abo mit der box zusammmen? Ich möchte die kabelbw card daas die in meiner dm8000 hell wird.
 
AW: Philips 40PFL8605K/02 102 cm

Mit CCcam auf deiner Dream wird Kabel BW im Kartenschacht hell....
Die lizensierte Box aus dem Bundle kann ja dann im Keller verschwinden.

Es gibt aber auch die Möglichkeit des Seriennummergenerators

Schaue mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Philips 40PFL8605K/02 102 cm

Hier eine Liste von Receivern,die KabelBW tauglich sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kommst du an so ein Teil ran,um die Seriennummer zu erhalten?
Ansonsten bleibt halt nur für 2 Euro monatlich den Receiver zu mieten.

PS: wir schweifen langsam vom eigentlichen Threadthema ab.....

hier bist du mit weiteren Fragen richtig

Kabel TV Anbieter FAQ - Digital Eliteboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben