Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phil Taylor - Spieler des Jahres

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=2]Phil Taylor - Spieler des Jahres[/h] Die PDC hat zum siebten Mal Spieler mit besonderen Leistungen ausgezeichnet. Der wichtigste Preis, PDC Spieler des Jahres, ging an Phil Taylor, der im abgelaufenen Jahr den World Cup, die Premier League, das World Matchplay, das Players Championship Finale und die Weltmeisterschaft gewinnen konnte. Michael van Gerwen wurde zum besten jungen Spieler des Jahres, PDPA Spieler des Jahres und Lieblingsspieler der Fans ernannt. Bruce Spendley, der drei Jahrzehnte als Caller tätig war, wurde in die PDC Ruhmeshalle aufgenommen.
darts1.de
 
AW: Phil Taylor - Spieler des Jahres

There is only one Phil Taylor,
One Phil Taylor,
walking along
singing this song
walking in a Taylor wonderland
 
Zurück
Oben