1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phil Taylor - Spieler des Jahres

Dieses Thema im Forum "Darts" wurde erstellt von Borko23, 10. Januar 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=2]Phil Taylor - Spieler des Jahres[/h] Die PDC hat zum siebten Mal Spieler mit besonderen Leistungen ausgezeichnet. Der wichtigste Preis, PDC Spieler des Jahres, ging an Phil Taylor, der im abgelaufenen Jahr den World Cup, die Premier League, das World Matchplay, das Players Championship Finale und die Weltmeisterschaft gewinnen konnte. Michael van Gerwen wurde zum besten jungen Spieler des Jahres, PDPA Spieler des Jahres und Lieblingsspieler der Fans ernannt. Bruce Spendley, der drei Jahrzehnte als Caller tätig war, wurde in die PDC Ruhmeshalle aufgenommen.
    darts1.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Waller05
    Offline

    Waller05 Newbie

    Registriert:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Phil Taylor - Spieler des Jahres

    There is only one Phil Taylor,
    One Phil Taylor,
    walking along
    singing this song
    walking in a Taylor wonderland
     
    #2
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen