Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phänomen: sky lässt sich entschlüsseln; HD+ nicht

AW: Phänomen: sky lässt sich entschlüsseln; HD+ nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi g..,
wie und wo treffe ich denn die Zuordnung, welcher Server für welche Karte/welchen Schacht ist? Und User/PW geht ja beim VIP nicht, oder doch?
Und wie richte ich im VIP einen zweiten Server ein???
Grüße und danke schon 'mal
Gourmand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phänomen: sky lässt sich entschlüsseln; HD+ nicht

Hi, da muß ich mich entschuldigen:emoticon-0111-blush, du brauchst keinen zweiten Server anlegen, sorry nochmal. Es ist schon lange her als ich es getestet habe. Wenn du die zwei karten zusammen im Vip hast S02 und HD+ dann klappt das Mapping und die HD+ Sender gehen dann auch vorausgesetzt der Port ist richtig freigegeben und die Daten beim Client sind richtig eingegeben. Also beide Karten in den Vip und testen ob sie laufen, dann Server anlegen Homecamd und einen Port freigeben im Router unter Firwewall Z.B. 8997 oder so 4 stellig reicht, wenn alles richtig eingestellt ist sollte es dann gehen.
 
AW: Phänomen: sky lässt sich entschlüsseln; HD+ nicht

Hallo zusammen,
nachdem der neue Router dran ist, klappt das Sharing über das iNet mit der Sky-Karte (bei der alten Router-Kröte von 2004 hat die Portweiterleitung irgendwie nicht funktioniert).
Also alles bestens zwischen Dortmund und Garlitz.
Aber HD+ geht erwartungsgemäß nicht. Lokal in DO natürlich schon.
Hat noch jemand eine Idee? Ohne Umbau auf Fritzbox als Server?
nächtliche Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phänomen: sky lässt sich entschlüsseln; HD+ nicht

...und falls jemand Lust hat, das Ganze 'mal zu testen:

xxxx
Port 10000 oder 10001
Userid und Passwort gibt's dann per PN.

Würde mich interessieren, ob es auch woanders geht.

Ciao
Gourmand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Phänomen: sky lässt sich entschlüsseln; HD+ nicht

Moin Gourmant, mach mal die dyndns raus du weiß ja nicht wer hier alles mitliest. Auf die schnelle vielleicht mal die Karten im andern Kartenleser testen HD+ oben und Sky unten oder umgekehrt. Sollte es dann immer noch nicht gehen vielleicht mal eine andere Soft testen ILTV 1.2.44. oder die 1.2.26 damit sollte es gehen. Habe gerade nochmal nachgelesen und so müsste es hehen, liegt vielleicht an der aktuellen ILTV Soft das es nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Phänomen: sky lässt sich entschlüsseln; HD+ nicht

Hab die dyndns mal gelöscht, denkt bitte dran, das man sowas nicht öffentlich postet. Es dient eurer sicherheit.
 
Zurück
Oben