Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phänomen "MN Settings"-Ordner

ahoihoi999

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
34
Punkte
33
Hallo Leute! :emoticon-0157-sun:

1)
Was hat es eigentlich mit dem internen "MN Settings"-Ordner auf sich? Mal davon abgesehen, dass sich dort (falls die Pfade noch nicht abgeändert wurden) die UserSettings.xml und User.xml befinden, findet sich neben einem BT und einem BT-A Ordner weitere Dateien, darunter auch die Favoriten.
Nun habe ich auf meinen 4350max seit ca. einem halben Jahr das Phänomen, dass diese anderen Dateien plötzlich nicht mehr im Explorer/TC sichtbar sind (ja, show hidden files etc pp ist aktiviert) und statt dessen zwei seltsam benannte Dateien zu sehen sind. Ein Versuch diese Dateinen oder den gesamten Ordner zu löschen schlug fehl. Ein weiterer Versuch, ein von mir erstelltes Backup älteren Datums zurück zu spielen erbrachte eine überraschende Erkenntnis: die angeblich nicht mehr vorhandenen Datein sind noch vorhanden!!! Die Frage, ob er die (unsichtbar) vorhandenen Datein überschreiben sollte, verneinte ich. Die Frage ist nun, was ist da los und wie mache ich diese Datein wieder sichtbar???

Trotz dieses für mich nicht erklärbare Phänomen, funktioniert mein Navi ohne Einschränkung und ohne Probleme, inkl. Bluetooth-Verbindung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


2) Wenn man die Absicht hat ein Software-Update (z.B. auf 70 Premium) durchzuführen, muß man auch diesen "MN Settings"-Ordner vorher leeren?

:JC_hmmm:

Grüße,
ahoihoi999

PS. Es handelt sich dabei noch um die Orginalsoftware MN7.4.1 build 763.
 
AW: Phänomen "MN Settings"-Ordner

Hat sich erledigt! :aha:

Durch das von mir erfolgreich durchgeführte Upgrade auf 70 Premium Live und dem damit verbundenem ROM-Flash, ist auch der Inhalt des MN-Settings-Ordners wieder vollständig sichtbar geworden.

Gruß,
ahoihoi999
 
Zurück
Oben