1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phänomen mit Dbox

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von wylly31, 29. November 2013.

  1. wylly31
    Offline

    wylly31 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    1.864
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hell
    Hallo Leute!

    Hatte gestern ein echt merkwürdiges Phänomen mit einer Dbox als Client.
    Folgendes Szenario:
    Dbox als CCcam Client an meinem Oscam Server. Erst alles ganz nomal. Normale anfragen auf den Sky Programmen an den Server.
    Dann nach kurzer Zeit auf Sky Bundesliga stellte die Box die Anfragen an den Server ein. Im Webif stand sie als connected aber es wurden keine Anfragen mehr geschickt. Das Programm lief weiter. ???
    Dann habe ich gedacht das wäre ein Fehler von Oscam, das er mir die Anfragen nicht richtig anzeigt. Deshalb habe ich die Box vom Netzwerk getrennt. Oscam zeigte natürlich offline. Das Programm lief trotzdem weiter. ???

    Dann habe ich mal auf einen anderen Sky Sender gewechselt. Da war natürlich dunkel. Dann zurück auf Sky Bundesliga und Bild war wieder da.
    Leider hatte ich dann keine Zeit mehr weiter zu testen. Heute bekomme ich das leider nicht mehr hin.

    Habt Ihr dafür eine Erklärung wie das möglich sein konnte???
     
    #1

Diese Seite empfehlen