Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phänomen 70 Plus

AW: Phänomen 70 Plus

@Mortione
Wenn du die Lautstärke im Menü änderst bleibt sie so erhalten solange dein Navi nur in Standby geschickt wird bei vollständigem ausschalten und nachher einschalten wird die Lautstärke auf den von dir gewählten wert zurückgesetzt.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Also findet ihr nicht auch das das TMC Pro ziemlich nervig ist ????

Laufend Meldungen während der Fahrt...... Schade das man das nicht konfigurieren kann.

Stockender Verkehr zu Erwarten
Baustelle 3 km
Aquaplaning 5 km
usw


Man ist nur am klicken.

Fährt man mit dem Standard TMC wohl ruhiger :)
 
AW: Phänomen 70 Plus

@fatality77
Der <C3P13>HTS9E3-PKW22D-8Q1TBD</C3P13> - Eintrag in der device.xml war bei meinem Navi schon im Auslieferungszustand eingetragen - hab es gerade mal gecheckt.
Ich habe auch per navi-fresh die neue software gezogen in der Hoffnung, dass der TMC-Bug behoben ist - aber wie du schon schreibst, gehts immer noch nicht.:fie:
Was hat dir Navigon eigentlich am Telefon wegen des Bugs gesagt?
 
AW: Phänomen 70 Plus

Ist C3P13 nicht Real City ?
Dachte gibts nur bei 8410


Mir wurde zugesichert das beim nächsten Update der Softwarefehler behoben wird. Habe da vor paar Tagen noch mal angerufen.
Verstehe nicht warum die so nachlassen ...... bei anderen Geräten funzt es doch
 
AW: Phänomen 70 Plus

@fatality77
Mach dir kein Kopf wegen dem <C3P13> Eintrag.
Habe soeben in die Originale Sicherung von meinem alten NAVIGON 6310 nachgeschaut und der Eintrag steht da auch drin.
Hat mich damals auch gewundert.
Bei 70 Premium und dem 70 Live steht ehr auch drin.
 
AW: Phänomen 70 Plus

So..

Hatte vor einigen Tagen noch mal Navigon zwecks des TMC Problems angesprochen. Die Tage kam eine Mail...


Sie entschuldigen sich in aller Form und sobald eine Lösung verfügbar ist, würden sie sich melden .....

rofl
 
AW: Phänomen 70 Plus

Hallo,

bin über Google bei der Suche zum Navigon 70 Plus hier gelandet und habe erst dadurch über die Probleme mit der Stauumfahrung erfahren.

Hab mich heute per eMail an Navigon gewendet und auch prompt eine Antwort erhalten

Zitat:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte prüffen Sie die folgende Einstellung:

Optionen --> Einstellungen --> aktuelles Routenprofil --> das Belistiftzeichen rechts nebden dem Routenprofil --> Staumeldungen berücksichtigen --> Ja
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Hab natürlich noch einmal die Einstellungen überprüft, die Option "Ja" war ausgewählt.

Aber das "altbewährte" Problem besteht immer noch.

Hab ich dem Support auch mitgeteilt und noch ein paar Screenshots beigefügt.

Mal schaun, welcher Rat jetzt kommt.

LG

Dirk
 
AW: Phänomen 70 Plus

Alternativrouten-Bug beim 70plus - eigentlich keine Lösung des Problems, aber sie funktioniert!

Ich habe die Navigon 40plus Software (gibt es hier im Forum) auf die SD-Karte meines 70plus kopiert, dabei aber die Dateien „Hardwarelayer.dll” und „TmcHal.dll” vom 70plus behalten. Die 40plus-Software läuft einwandfrei auf dem 70plus: Gps, Tmc und die Alternativrouten zur Stauumfahrung funktionieren! Einziger zur Zeit mir bekannter Nachteil: Der Annäherungssensor funktioniert nicht mehr - aber den hatte ich sowieso deaktiviert, da er mich genervt hat!

Der Bug in der 70plus-Software ist damit nicht behoben, aber die 40plus tut´s ja auch!

Viele Grüße an alle in diesem genialen Forum!

A.
 
Bekomme das GPS Symbol nicht ?

Wegen Poi Warner auf PL70 ?

oder weil ich schon auf 7.6.10 aktualisiert hatte ?

So Satsymbol da, aber kein Sound
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Phänomen 70 Plus

Gibt es dieses Problem mit der alternativen Route eigentlich nur beim 70 Plus oder auch beim 70 Plus Live?
 
AW: Phänomen 70 Plus

Würde mich auch interessieren

Was ist mit 70 easy und Premium ? Würde dies auch auf 70 plus laufen ?
 
AW: Phänomen 70 Plus

@fatality77
Was soll auf diesen Geräten laufen???

@bsq1
Mein 70 Live berechnet die alternative Route.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Ob die Soft vom 70 live oder andere Modelle 70 Reihe auf dem 70 plus laufen.
wegen der Stauumfahrung
 
AW: Phänomen 70 Plus

@fatality77
70 Premium (Live) Soft läuft auf keinem anderem NAVIGON Gerät außer mit dem es verkauf wurde.
 
Zurück
Oben