Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phänomen 70 Plus

AW: Phänomen 70 Plus

Das Navigon 70 plus wäre m.E. das beste Mittelklasse Navi am Markt, wenn es nicht diese technischen Probleme nicht hätte. Nach 6 Monaten und dreimal einschicken, habe ich jetzt endlich mein Geld zurück.

Jetzt versuche ich es mit einem Tomtom Start 25. Inzwischen sind sie nämlich dort auch endlich auf den Trichter gekommen ihren Geräten mehr Speicher und einen SD-Slot zu spendieren.

CD
 
AW: Phänomen 70 Plus

Bin mal gespannt was nun bei meinem zweiten mal einschicken raus kommt.

Habe Alternativ Gottseidank nochn GARMIN 1490 LMT mit allem Kram .....

Schade das Navigon so nachläßt

PS: Falls man die TMC Automatik nicht nutzen will, kann man ja bei der Fahrt Einstellungen / Optionen -> My Routes und dann neue wählen von den Dreien.


------------

Wie schauts aus beim Easy und Premium ? Da auch so viele Probleme ????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Phänomen 70 Plus

Auf meine Anfrage/Beschwerde bei Navigon bzgl. des TMC-Bug wird mir geantwortet, ich solle erst mal mit meinem Gerät per Navigonfresh Kontakt aufnehmen.
Kann mir jemand sagen, ob die dabei erkennen können, dass die device.xml modifiziert wurde?
Sollte ich das Gerät lieber in den Ursprungszustand bringen?
Und sollte ich mich überhaupt auf diese Spielerei einlassen, wenn (wie hier berichtet) nicht mal das Einsenden von Geräten zu Navigon erfolgreich war?
 
AW: Phänomen 70 Plus

Ich denke, es wird keinen Vorteil bringen.
Fresh liest nur die version.xml aus, wenn du diese nicht verändert hast, musst du dir keine Gedanken machen.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Du musst eh vor dem einschicken eine Reparaturinstallation machen um den Fehler vielleicht beheben zu können.
An dem TMC Bug wird gearbeit wurde mir versichert. Wie lang die brauchen keine Ahnung.

Mein Gerät ist beim Service angekommen vor 2 Tagen.
Bin mal gespannt was nun kommt. Ist ja schon das zweite mal.
 
Neues Update draussen

7.6.10


TMC Bug nicht behoben
----------------------
Wichtig – bitte lesen!
1- Trennen Sie jetzt Ihr Navigationsgerät vom Computer. NAVIGON Fresh trennt die Verbindung zwischen USB automatisch.
2- Das SoftwareUpdate beinhaltet auch ein ROM-Update. Schließen Sie Ihr Navigationsgerät an eine externe Stromversorgung an und schalten Sie es ein.
3- Nach erfolgreichem ROM-Update schaltet sich das Gerät automatisch aus.
Bitte beachtet Sie: Ihre vorherigen Einstellungen gehen verloren.
*Release Notes*
- Behebt Probleme bei der Datenübertragung über NAVIGON Fresh mit dem Betriebssytem MacOS
- Verbesserungen des Display Treiber
- Schnellerer Systemstart wenn zusätzliche MicroSD-Karte eingelegt ist
- Verbesserte Touchscreen Genauigkeit
- Grundsätzliche Stabilitäts und Geschwindigkeitsverbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Phänomen 70 Plus

Hallo zusammen,

leider ist das Problem mit der Lautstärke des Assistenten für die Sprachsteuerung auch nicht gelöst worden. So eine Sch....:emoticon-0183-swear
 
AW: Phänomen 70 Plus

Hallo Boss71,

den Tipp hatte ich schon einmal bekommen (vor dem Update), leider bringt die Änderung bei mir nichts (1, 5, 10) + Hardreset ist vollkommen egal.
Die "alte" schreit immer in der gleichen Lautstärke...
 
AW: Phänomen 70 Plus

So habe heute nochmalig angerufen und wegen dem TMC Bug Stunk gemacht.
2 Monate ist wohl genug Zeit um sowas ans laufen zu bekommen.
 
AW: Phänomen 70 Plus

@Mortione
Hast du auch Richtig den Hard-Reset gemacht?
Hast du auch versucht über Auslieferungszustand?
Diese Vorgehensweise klappte bei meinem 70 Live und damals auch bei dem 70 Premium.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Weiß nicht mehr genau.

Entweder war es ein Code in der Device.xml oder du hast Alternative Stimmen reinkopiert. Da zickt das System auch rum
----------------------------------
mir ist aufgefallen das seit dem neuen Update 7.6.10 70 PLUS

dieser Code in der Device.XML steht. War meiner Meinung nach vorher nicht

<C3P13>HTS9E3-PKW22D-8Q1TBD</C3P13> <!-- RealCity3D nur bei 84xx -->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Phänomen 70 Plus

@fatality77
Ich habe alle Stimmen aus meinem Angebot auf dem Navi und keiner zickt bei mir.
Zu dem Kay kann ich dir nichts sagen.

@Mortione
Versuch mal mit Dateien Sichern und den internen Speicher formatieren dann die Sicherung zurück spielen die Änderungen vornehmen und das Gerät ins Auslieferungszustand versetzen.
Die Soft mit Explorer Sichern nicht mit dem Fresh.
 
AW: Phänomen 70 Plus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also: Alle Daten gesichert, formatiert, zurückgespielt, geändert, Auslieferungszustand und siehe da "ES FUNKTIONIERT" :emoticon-0157-sun:, habe mich auch für den Wert "5" entschieden. So kann ich das ersteinmal verwenden.

Nochmals vielen vielen Dank für Deinen Einsatz Boss71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben