Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x PFSkin.skn Gopal PE 6.0 Built 93537

Packardinjo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Kreis Viersen
Hallo liebe Skinner,

hat jemand eine originale PFSkin.skn für Gopal PE 6.o 93537 für mich ??? Ich habe meine aus versehen auf dem Navi gelöscht... aber ich möchte mir ein paar kleinere Änderungen einbauen.

Vielen Dank im voraus...:good:

Grüsse vom Niederrhein

Packardinjo
 
AW: PFSkin.skn Gopal PE 6.0 Built 93537

Bei Neuinstallation bekommst du sie sofort und musst hier nicht lange warten.
 
AW: PFSkin.skn Gopal PE 6.0 Built 93537

...ist mir schon klar, aber ehrlich gesagt habe ich keine grosse Lust auf eine komplette Neuinstallation nur um an die Datei zu kommen. Für's erste läuft mein System nämlich bestens...

Vielleicht ist ja trotz meiner Faulheit jemand so nett mir die Datei zur Verfügung zu stellen ?!

Gruß, Packardinjo
 
AW: PFSkin.skn Gopal PE 6.0 Built 93537

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, wenn du meinst. Eine Neuinstallation ist in rund 10 min vorbei. Und wenn die Installationsdaten bereits vorhanden sind, gehts noch schneller. Leider habe ich auf meinem Navi eine andere Build installiert, sonst würde ich sie dir zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben