Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola haps48,

habe es eben gerade auch nochmal getestet, soweit ich sehe gibt es keinerlei Design oder Funktionsfehler ! Sollte dir trotzdem noch etwas auffallen, bitte hier posten :) !

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo antik555,

wie versprochen melde ich mich noch einmal zu Deinem Post 56, Höhenanzeige.

Habe gestern mein Navi mal unter Fahrbedingungen (Autobahn, Landstraßen, Stadtverkehr, usw.) getestet, funktioniert alles einwandfrei!:thank_you:

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag wünscht Dir - kurzer
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola kurzer,

schön das alles geklappt hat und natürlich vielen Dank für dein Feedback :) !


Gruss
antik555
 
Hallo antik555

habe die höhenangabe im Fronteinsatz getestet. Keine Fehler festgestellt. Abweichung der Höhenangaben im 5 Meter bereich. Darstellung des Skin ohne Überlagerung.

Grüsse
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola haps48,

...super, ich denke 5m sind vertretbar ! Hinzu kommt, daß der GPS Empfang ja auch noch eine Rolle spielt ! Ich habe die Höhe ü. NN seinerzeit mal mit Navigon verglichen und da waren es ca. 2m Unterschied ! Ich denke also, im grossen und ganzen passt das schon ! Vielen Dank natürlich für dein Feedback :) !

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo! Habe gerade eben probiert den skin NN herunterzuladen-geht nicht mehr!!!MfG salati06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola salatin06,

die Daten aus diesem Download würden bei deinem Gerät auch nicht funktionieren, weil bei deinem Navi ein Centrality Atlas III Prozessor verbaut ist !

Gruss
antik555
 
Hallo!! geht denn mit diesem prozessor ein Höhenmesser überhaupt nachzurüsten?MfG salatin06.Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben(Version PE5.5 919400)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

klar kann man den höhenmesser auch mit dem Centrality Atlas III betreiben.
dazu ist allerdingst eine kleinigkeit in der pfskin.skn zu ändern.
antik hat den höhenmesser für samsung proziss intengriert, da dieser proz am meisten verbaut wurde.
wenn du auch den höhenmesser haben willst, dann kannst du meinen skin nutzen. dort kann man zwischen central oder samsung wählen.
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola JOY,

hier hast du doch schon etwas zu diesem Thema geschrieben, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

schon richtig (ehrlich, wusste ich schon nicht mehr)
aber in der überschrift steht P4425 und da kann ich mir schon denken, welche fragen auftauchen werden. dazu kommt noch, das nicht jeder weiss wie man am besten die .skn bearbeiten kann/soll.
ein wenig eigenwerbung zum skin schadet ja auch nicht.
 
Zurück
Oben