Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo Jungs,

ich habe den skin für die Höhenangabe von antik555 wie ihr mir beschrieben in mein Navi reingemacht. soweit so gut. Jetzt habe ich jedoch im Navigationsmenue , da wo der Titel steht eine Überlagerung aus der Kartenansicht. 5-6 mm breit bis zum Feld mit dem Fragezeichen. Vor dem Wort "Navigationsmenue" sieht man so was wie ein Verkehrszeichen rund mit Rand und 3 schrägen Streifen von rechts oben nach links unten
Was habe ich falsch gemacht.

ich freue mich auf eure Hilfe

Grüsse
 
welche Möglichkeiten habe ich ein Bild anzuhängen? Auf diesem Weg
Windows 7 vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo,

guck mal hier --->Klick
Programm runterladen und am PC installieren. Navi am PC anschliessen. Dann gehst du im Navi zu dem Menü, wo der Fehler ist bzw. wo die Überlagerung zu sehen ist. Dann wechselst du zum Screenshot Programm CECAP und machst nen Screenshot und hängst diesen dann in deinem Beitrag als Anhang an. Fertüsch :dance3::emoticon-0139-bow:
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola haps48,

habe es mir gerade angeschaut, ...sieht ja grauselig aus :) ! Aber die Datei PFSkin.skn ist auch für die Version 5.5 Build 87821 ! Solltest du die Version 5.5 Build 91940 auf deinem Gerät installiert haben, so muss erst wieder die originale Datei PFSkin.skn von der Version 5.5 Build 91940 entsprechend angepasst werden !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo antik555,

wollte gerade mein Problem beschreiben, aber wurde schon von Dir beantwortet.

Habe ein P5430 mit PE 5.5-91940 und bei mir sieht es so aus:
Ich meine die Fehldarstellung am linken unteren Bildrand über den Fähnchen.
Da sollte eigentlich ein Verkehrsschild erscheinen.

Sonst funktioniert die Höhenanzeige, mein Standort im Wohnzimmer!

Wie komme ich an eine aktuelle PFSkin.skn für die Version -91940?
Für Hilfe von Dir wäre ich sehr dankbar!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0141-whew:

Edit: Im #25 habe ich gelesen man soll die Ordner 14 und 17 nicht mit installieren, kannst Du mir vieleicht verraten weshalb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

ich bin mal so frei und antworte auf deine fragen:
ordner 14 für remotecontrol und 17 für transmitter. dein gerät hat den transmitter onboard -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
kannst also 14&17 ruhig installieren.

die original - 91940 pfskin.skn habe ich angehangen. .avi entfernen und rüberkopieren.

wenn du jedoch einen wunderschönen skin haben möchtest, dann nimm diesen
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Schönen guten Morgen :emoticon-0105-wink: !

Zunächst einmal möchte ich den hier geleisteten Support und vor allem den unglaublich freundlichen Umgangston hier ausdrücklich loben. Dieses hohe Niveau erlebt man echt selten - umso beeindruckter war ich, als ich das Board hier kennenlernte. Danke an alle Helfer!

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

*gelöscht, da es sich erübrigt hat - der "Ideal Skin Final 2011" hat bereits alles, was ich suche.*

Gruß,
peterle3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Jewel of Yankee,

Danke für die superschnelle Reaktion auf meine Fragen und die Bereitstellung der Original PFSkin.skn.:emoticon-0137-clapp

Leider habe ich mich bei der Fehlerbeschreibung etwas unglücklich ausgedrückt. Da ich keinen Skin installieren möchte hatte ich schon lange nach dem von antik555 angebotenen gesucht!
Ich wollte nur ein Tool dass in der Navigationsansicht die aktuelle Höhe permanent mit darstellt!

Deshalb suche ich die abgeänderte PFSkin.skn für die PE 5.5-91940, die von antik555 im #14 angeboten wird.

Den von Dir angebotenen Skin finde ich übrigens sehr gut, aber soviel Anzeigen und Einstellungen wollte ich eigentlich nicht. Wenn es natürlich nicht anders geht werde ich mir wohl den Skin installieren müssen!

Noch einmal herzlichen Dank für Deine Mühe und die ausführlichen Informationen zu meinen Fragen, Super Service!:thank_you:

Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola kurzer,

habe dir die Datei PFSkin.skn der Version GoPal 5.5 Build 91940 mal angepasst, sowie das passende Icon nochmal hochgeladen !

Hinweis:
Nach dem einfügen der angepassten PFSkin.skn sowie dem löschen der PFSkin.bsf, kann der Start von GoPal 5.5 Build 91940 nach einem Softreset einmalig bis zu 2 Minuten dauern ! ---

-permanente NN-Höhenanzeige
-zentriert
-unter der voraussichtlichen Ankunftszeit platziert
-angepasst zu den restlichen Schriftarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]


Download: RS
Password: antik555
Hinweis: Der Download ist ausschließlich für die Version GoPal 5.5 Build 91940 ! Die Daten im Ordner My Flash Disk sind der Ordnerstruktur bereits entsprechend vorgegeben !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo antik555,

vielen Dank für den super schnellen Service.:emoticon-0137-clapp

Werde heute Nachmittag mein Navi mit der aktuellen .skn von Dir aktualisieren und melde mich noch einmal ob alles richtig funktioniert/ dargestellt wird.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen - kurzer



EDIT: Fertig! Gerade alle Fenster und Menüs durchgesehen, ein paar Routen simuliert, alles wird richtig angezeigt! Noch einmal ein großes Dankeschön für Deine geleistete Arbeit, Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jewel

Hier das Bild von meinen PNA.
war mit dem Programm ein Kinderspiel.
wenn ich eine Route gestartet habe und auf diese Seite gehe sieht man dann noch den gerade angezeigten Straßennamen.

ich hoffe du kannst was erkennen.

grüsse

denkste :wie hänge ich das Bild an?
-------------------------------------------------


Versuch1 Bild hochladen
HURRA GELUNGEN
-------------------------------------------------
Hallo Jewel

Hier noch ein Bild.

Noch ein Bild mit überlagerung in der Titelzeile

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola haps48,

hast du schon den Download aus Post 56 ausprobiert :) ?

Gruss
antik555
 
Hallo antik555

habe ich nicht. Eine Ahnung hatte ich schon da ich diese Version 91940 drauf habe. werde es testen.

Danke
 
Zurück
Oben