Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Gumo jakobus56,

du kannst den MP3 Player nun zwar jederzeit öffnen, ob mit oder ohne eingesteckter SD Karte, aber im geöffneten MP3 Player kannst du deine SD Karte nicht auswählen, hast du das so in etwa gemeint ?

Gruss
antik555
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo,Hab dank deiner Hilfe wieder alles hin bekommen!
Bin sehr DIR bedankbar!Man sieht das hier die Leute richtig Ahnung haben!
Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo All!
Hier ist auch meine Frage: ist es möglich die Kartenfarben von GoPal 5.5 zu ändern (BAB in blau, Bundesstr. in gelb usw.) ohne den Skyn instalieren zu müssen. Glaube für GoPal 4.5 gab´s so ein Prog für PC, da könnte man alle Farben ändern.

Danke schon im Voraus!

serdez
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hola serdez,

und hier gibt es das Tool dafür, funktioniert auch unter GoPal 5.5, aber im Moment gibt es wohl Server Probleme, ...klick (Post6) !


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo antik555

ich wollte deine angepasste PfSkin für Gopal 5.5 anwenden. Der mit der Höhenangabe. Es gelingt mir aber nicht die PFSkin.bsf zu löschen. Man weigert sich. Hast du einen Tip für mich? Habe einen PNA470T.

dank im Voraus
 
Vielen Dank für eure Hinweise,

kann man im clean up eine einzelne Datei löschen.
ich habe das menü immer zum neu aufsetzen der Software benutzt.
das format flash löscht doch den gesamten Speicherbereich.

grüsse
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

nein darüber kannst du keine einzelnen datein löschen.

auf dem navi ins cleanupmenü gehen und das usb-kbael ist bereits am pc angeschlossen.
selbst im cleanupmenü solltest du eine verbindung zum pc bekommen. (---> siehe wiscal´s faq)
über deinen rechner dann die besagte datei löschen.
 
Das habe ich so gemacht. Die Löschung wurde verweigert. Vom PC aus, als auch
per Hand auf dem Navi. Error Deleting File or Folder.
Cannot deleten 'PFSin.bsf': There has been a sharing violation

The source or destination file may be in use.
Mir fehlen leider die Sprachkenntnisse um das zu deuten.

grüsse
 
AW: PFSkin.skn für Gopal PE 5.5

Hallo haps48

Das heißt soviel das die Datei nicht gelöscht werden kann da sie
geöffnet/genutzt wird !
Warst du auch wirklich im Cleanup-Menü als du sie löschen wolltest ?
Im Cleanup-Menü nichts anklicken jetzt dein Navi mit den PC verbinden
und die Datei löschen ,dann das Cleanup-Menü mit "Exit" verlassen
das Navi macht ein Reset und Gopal wird neugestartet !

Mfg
 
Hallo UFO1

wieder was dazu gelernt. Das wusste ich nicht, das in diesem Zustand auf das Navi zugegriffen werden kann. Habe mich immer gefragt wie das ohne Installation der Software
geht.
Vielen Dank an Dich und die anderen Helfer
 
Zurück
Oben