Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pfeil statt Auto

aloibl

Premium
Registriert
15. September 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

ich habe die Version 8.3.4.142975 und in dieser Version habe ich ein blaues Auto. Da mich das stört und ich eigentlich nur einen Pfeil haben möchte probiere ich schon einige Zeit herum, aber kein Erfolg. In einem Skin Gurion war die Möglichkeit das Auto zu wechseln, aber wenn die Datenbank aufgerufen wird, stürzt das Gerät scheinbar ab wahrscheinlich ein Speicherproblem. Hab dann einfach die 3Dcars gelöscht, aber das auto bleibt. Ich nutze gerne den Ultra skin, da habe ich aber nicht die Möglichkeit etwas zu ändern werde da das Auto aber auch nicht los. Sicher gibt es irgendwo Änderungsmöglichkeiten wieder auf den Pfeil zu kommen......aber wo ??????
 
AW: Pfeil statt Auto

hallo, den pfeil bekommst du meines wissens wieder wenn du den gfx ordner komplett löscht ;-)
 
AW: Pfeil statt Auto

einfach einfach und einfach genial, ich glaube das funktioniert..


mille, mille grazie
 
Zurück
Oben