Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pfeil statt Auto -Sorry, Noob am Werk-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spike1985

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
nachdem ich mir gemäß Anleitung IGO 8.3 auf mein Zenec gezogen und es mit dem Gurjon-Skin ein wenig aufgepeppt habe, ist mir leider eine Information abhanden gekommen, von der ich eigentlich sicher bin, sie hier schonmal irgendwo gelesen zu haben. Trotz intensivem Quälen der Suchfunktion habe ich die Antwort leider nicht mehr gefunden:
Wie verkleinere ich den Pfeil oder schlate ihn gan ab, damit er nicht mehr so schäbig unter dem Auto hervorschaut?

Danke für die Hilfe!
 
AW: Pfeil statt Auto -Sorry, Noob am Werk-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
Den Pfeil kannst du nicht ganz abschalten soviel ich weiß ,sondern
nur verkleinern ,dazu mal diesen Eintrag in die SyS.txt machen und
mit den Zahlen ein wenig testen !

[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=2500
3dcarsizemax=4000
3dcarsizemul=10000

Mfg UFO1
 
AW: Pfeil statt Auto -Sorry, Noob am Werk-

das ein Abschalten nicht möglich ist dachte ich mir schon. Leider fürchte ich, dass deine Lösung auch keine ist (in meinem Fall), da ich leider bisher nicht die 3d-Cars sondern nur die einfachen nutze (3d geht noch nicht bei mir) und ich ausserdem nicht das Auto vergrößern, sondern lieber den Pfeil verkleinern würde. Morgen versuche ich nochmal die 3D Cars ans Laufen zu bekommen und probiere deine Lösung dann auch gleich aus -NATÜRLICH-!

und DANKE natürlich!
 
AW: Pfeil statt Auto -Sorry, Noob am Werk-

Hallo @spike1985

Versuch mal die Einstellung in der SYS.TXT Für den Pfeil unter dem Auto.
Habe auch keine 3D-Autos,bei mir hat es geholfen.

[map]
2dheadup=1
sieve_mode=0
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=1000
3dcarsizemax=2000
3dcarsizemul=4000

Mfg Apollo1
 
AW: Pfeil statt Auto -Sorry, Noob am Werk-

Problem hat sich gelöst! Habe die 3d_cars in Gang gesetzt und das 3d Car ist nun entweder sehr viel größer als der Pfeil oder hat ihn ersetzt. Übrigens ohne zusätzliche Einträge in der sys.txt (ausser die zum Ausführen des benötigten MortScript).
 
AW: Pfeil statt Auto -Sorry, Noob am Werk-

Die Eintragungen vom Ufo1 sind richtig. Du kannst die Zahlen noch verkleinern, wenn der Pfeil noch zu sehen ist. Habe auch nur 2D Autos und diese Einstellungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben