Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pfad für Karten

powerdream

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Habe auf einem Becker Navi die Möglichkeit original und Medoin 65 laufen zu lassen. wenn ich die karten erneuere muss ich die neue Karte immer umbenennen in den alten namen da er sie sonst nicht findet. Kann mir jemand nen Tip geben in welchen Dateien ich das vielleicht ändern muss damit er auch die neue Karte mit neuem Namen nimmt???

Danke

Power
 
AW: Pfad für Karten

hallo,

beim navigon 6.5 muss man normal nur die neue karte aufspielen und das navi resetten = neustart, dann wird die karte mit der endung .map automatisch erkannt.

mfg tszr
 
AW: Pfad für Karten

ja aber denke durch das menü und das original geht das nicht einfach. ich glaub das muss irgendwo angepasst werden mit CAB Manager
 
AW: Pfad für Karten

Hallo powerdream

Ich weis es jetzt nicht genau ,aber schau mal
PMB-->mortscript-->variablen.mscr diese mit einen Texteditor öffnen
und folgende Zeile suchen

cardnamesmn6=Array("CentralEurope_Q3_2008_MN65.map","CentralEurope_Q4_2008_MN65.map")

dort deine neue Karte eintragen oder dazu schreiben ,auf die Zeichensetzung
achten !
Wie gesagt mit Vorbehalt behandeln !!!!
Wenn dein Navi ohne Menü läuft auch mal in den Ordner MN6 schauen
und dort die NaviLib.ini öffnen dort sollte die Karte eingetragen sein !

[Properties]
Last used database directory=\Storage Card\Europe_NT200708.map <--hier

Mfg UFO1
 
so habe nachgesehen da mscr gibt es nicht leider und nur bei Navilib.ini und usersettings.xml ändern bringt nichts.:emoticon-0106-cryin

hier mal die vorhandenen datein und pfade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pfad für Karten

ja das Menü hat jemand anders gemacht. Jo da muss ich nochmal in my flash Disk schauen hatte aber gestern keine admin rechte an dem rechner wo ich war ( war nicht zu hause)
Danke schonmal

Power
 
AW: Pfad für Karten

Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen habe ein navi geschenkt bekommen aber leider ohne software ein transonic pna 4000 habe mir jetzt eine software dafür runter geladen und die maps CE jetzt geht das navi wieder an er sagt mir nur immer keine karte gefunden also maps !Meine frage jetzt habe ich die falsche software oder maps oder muß ich die maps irgendwo extra rein packen habe sie jetzt einfach entpackt und so auf die karte gepackt er findet die aber nicht was mache ich falsch???Hoffe sehr mir kann jemand helfen habe mich so auf das navi gefreut !!Danke im vorraus! GLG dreammouse77
 
Zurück
Oben