Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Scorpio

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,


weiss einer, was ist aktuell der aktuelleste Firmwarestand?
Ich habe aktuell beim Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 die SMEG
Version: 5.4.A.R3.
Beim ausprechen der Straßennamen durch die weibliche Stimme
wird immer noch gelispelt oder wieder?
Wo kann man die aktuelle Firmware her kriegen?

Danke und Gruß,
Scorpio
 
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Hi,

Glaube die aktuelle Version ist SMEG5.4.B.R8
Wenn die nette Dame bei der Ausprache lispelt, sollte die Software in der Werkstatt auf Garantie aktualisiert werden.
Ansonsten google mal nach "peugeotboard smeg software" :emoticon-0105-wink:

Gruß
Rex69
 
@RexYan69

Super, vielen Dank.
Ich habe es runtergeladen. Werde es wohl heute noch ausprobieren.

Gruß,
Scorpio

Noch eine kurze Rückmeldung. Update auf 5.4.B.R8 lief ohne Probleme,
ca. 30 Minuten.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Das hört sich gut an. Lispelt die Dame noch?
 
Ich muss das jetzt noch ausführlich ausprobieren.
Aber bei meinen jetzigen kurzen Fahrten ist mir nichts negatives mehr aufgefallen,
also vielleicht ist das lispeln jetzt tatsächlich weg.

Also das lispeln ist noch nicht weg. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Also melde ich mich auch mal hier zu Wort....
Straßennamen werden auf in der r8 nicht korrekt ausgesprochen bei der Dame. Habe das Problem bereits von Anfang an. Es wurde im Laufe der verschiedenen Firmware's immer weniger aber es ist noch da...
Doch ich bin gespannt was PUG noch raus bringen wird für das smeg+, da dieses ja bereits angekündigt ist.



Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

@87insame

Ich gebe zu, ich war ein wenig zu vorschnell mit meiner Aussage.
Es gibt tatsächlich immer noch Straßennamen, die nicht korrekt
ausgesprochen werden.

PS: Kennt einer den Unterschied der FW: 5.4.B.R8 und 5.4.B.R6?
 
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Soweit ich informiert bin nicht wirklich viel...ein paar Bugs wurden behoben. Normalerweise sollte sowohl die r6 als auch die r8 nicht mal an den Endkunden gehen. Hat PUG nach x Beschwerden aber dann doch getan. Die 4er und anfangs die 5er Versionen für das smeg+ waren ne voll Katastrophe.

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Hallo, ich bin völliger Anfänger auf dem Gebiet, bitte um Verzeihung, falls ich hier falsch sein sollte:emoticon-0144-nod:.... Wir haben seit gestern einen Peugeot 308 BJ 2016 mit dem Navigationssystem+. Leider gibt es hier keine Blitzerwarnung/Risikonzonen. Könnte mir hier jemand mal laienverständlich erklären, wie ich hier vorgehen muss? Gerne auch per PN.

Vielen Dank.
 
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Hallo RexYan69,

sorry für die erneut blöde Frage.... der Link: SC_SMEGPLUS_DACHLI-GOLD-20160302.zip wäre dann der Richtige für mein Fahrzeug?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dieser Teil sollte für mich nicht relevant sein, da noch keine vorherige Version installiert war, richtig?

Vielen Dank für die Nachsicht:emoticon-0105-wink:
 
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Müsste der richtige Link sein, da meines Wissens im 308 ein SMEG+ eingebaut ist.
Da du bisher noch keine Blitzerupdates installiert hast dürftest du beim einspielen keine Probleme haben.
 
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Hallo, ich habe jetzt die oben genannten Alarmzonen bei Version 5.4.B.R8 installiert und nach der Meldung "Update erfolgreich" hat sich leider nicht viel geändert. Ich kann jetzt lediglich den vorher ausgegrauten Bereicht im Menü auswählen....anzeigt werden mir trotzdem keine Geschwindigkeitsbegrenzungen?? Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Die aktuellste Firmware ist 5.41.B.R4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Peugeot 308 SW, Baujahr 2016 mit SMEG Version: 5.4.A.R3

Ich habe heute die aktuellste Firmware: 5.41.B.R4 upgedatet, ca. 25 Min.
Eine Änderung konnte ich bisher nicht feststellen...
Die meisten Straßennammen werden richtig ausgesprochen, manche aber
trotzdem immer noch gelispelt.

- - - - - - - - - -

@ pitsche407

Hast Du die aktuelle
[h=2]Blitzer SMEG/SMEGPLUS DACHLI-GOLD-Edition nochmals installiert,[/h]z.B aktuell die vom 04.06.2016 und unter POI die Ansicht aktiviert?

Gruß,
Scorpio
 
Zurück
Oben