Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Petze image und CCcam hilfe

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

hab grad cccam 2.0.11 drauf gemacht

habe die CCcam nach var/bin kopiert und 755 rechte gegeben, anschließend habe ich die passende ccam.cfg nach /var/etc/ kopiert.

hab per telenet die ccam gestartet klappt bisdahin auch alles, aber sobald ich beispiel auf premiere schalte dan kommt sowas.

19:08:03.144 CCcam: found betacrypt caid: 0x1702 ecmpid: 0x1746 id: 0x0
19:08:03.145 CCcam: found betacrypt caid: 0x1722 ecmpid: 0x1c47 id: 0x0
19:08:03.147 CCcam: found nagra caid: 0x1837 ecmpid: 0x1a46 id: 0x0
19:08:03.148 CCcam: found nagra caid: 0x1833 ecmpid: 0x1846 id: 0x0
19:08:03.149 CCcam: found nagra caid: 0x1834 ecmpid: 0x1c46 id: 0x0
19:08:03.152 CCcam: found nds caid: 0x9c4 ecmpid: 0x1b46 id: 0x0
Segmentation fault
/var/bin #

wer kann mir helfen pls, also krieg nix hell per CS
 
AW: Petze image und CCcam hilfe

okay thx werd sie dan ebend anschließen.

ps: hab bissle gegooglet da steht was von capmtserver, die datei werd ich dan auch mal gleich hochladen liegte vieleicht daran.
 
AW: Petze image und CCcam hilfe

Du benötigst in der regel keine extras. Normal geht es so.

CCcam nach var/emu oder wenn emu nicht vorhanden nach var/bin. Rechte auf 755. CCcam.cfg nach var/etc und einrichten. Im Emu Menü wird dann das CCcam installiert und gut ist. Mehr ist normal nicht nötig. Alternativ kannst du das Zebradem Installieren. In meinen augen ist es das derzeit beste CS Image. Hier könntest du das CCcam direkt über das Online Update beziehen.
 
AW: Petze image und CCcam hilfe

hey mit dieser capmtserver datei klappts ich teste mal weiter ob alles problemlos klappt, vielen dank. und das Zebradem werd ich auch gleich testen. danke nochmal

aus irgendeinem grunf hat nur PW gefunzt und der rest nicht, wieso auch immer, wo genau seh ich eigentlich im webiterface was für abos ich bekomme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petze image und CCcam hilfe

na so genau siehst du das nicht.
du kannst sehen welche karten online sind.
du siehst auch die provider,die caid und die verschlüsselung.
 
AW: Petze image und CCcam hilfe

naja egal, cs hat geklappt mit der box das reicht mir, hab ja noch die dm 7000 am laufen die dbox kommt weg.
 
Zurück
Oben