1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Petrow verlängert bei Renault

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 22. Dezember 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Petrow verlängert bei Renault


    Lange wurde die Entscheidung geheim gehalten, jetzt ist es perfekt: Vitali Petrow hat bei Renault einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2012 unterzeichnet.
    Der Russe, der beim letzten WM-Rennen 2010 Fernando Alonso fast zur Verzweiflung brachte, bleibt damit Teamkollege von Robert Kubica. "Ich freue mich, mit dem Team weitermachen zu können, und bin stolz darauf, Lotus-Renault 2011 und 2012 zu repräsentieren", wird Petrow in einer Pressemitteilung zitiert. "Ich habe dieses Jahr viel über den Sport, die Strecken und das Auto gelernt."
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13, Pilot und Dreamermax gefällt das.

Diese Seite empfehlen