Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Petrow verlängert bei Renault

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Petrow verlängert bei Renault


Lange wurde die Entscheidung geheim gehalten, jetzt ist es perfekt: Vitali Petrow hat bei Renault einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2012 unterzeichnet.
Der Russe, der beim letzten WM-Rennen 2010 Fernando Alonso fast zur Verzweiflung brachte, bleibt damit Teamkollege von Robert Kubica. "Ich freue mich, mit dem Team weitermachen zu können, und bin stolz darauf, Lotus-Renault 2011 und 2012 zu repräsentieren", wird Petrow in einer Pressemitteilung zitiert. "Ich habe dieses Jahr viel über den Sport, die Strecken und das Auto gelernt."
Sport1.de
 
Zurück
Oben