Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Petrov: Ist Kubica eine Hilfe?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Petrov: Ist Kubica eine Hilfe?

Unterstützt Robert Kubica seinen Stallgefährten? Vitaly Petrov sieht sich fast als "Einzelkämpfer", der Rennstall verweist indes auf solides Teamwork

Link veralten (gelöscht)
Vitaly Petrov bestreitet am Wochenende sein viertes Rennen in der
Getrennte Welten bei Renault: Während sich Robert Kubica in den drei Auftaktrennen der neuen Saison als konstanter Punktesammler etablieren konnte, tut sich Formel-1-Neuling Vitaly Petrov noch etwas schwer damit, in der "Königsklasse" Fuß zu fassen. Der russische Rennfahrer wartet noch immer auf seine erste Zielankunft - und auf eine solide Hilfestellung durch seinen Stallgefährten.
Dies bestätigt Petrov nach der Qualifikation von China: "Wir arbeiten nicht allzu eng zusammen", meint der 25-Jährige. "Er hat sein Programm und ich habe mein Programm. Ich sehe auch nicht, wie er abschneidet, weil ich nicht weiß, was er genau treibt. Bei den Wintertests war das noch anders, denn damals hatten wir stets genau die gleichen Schwierigkeiten", erläutert der Renault-Pilot.
Q:motorsport-total
 
Zurück
Oben