Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Peter Pan Neverland noch zeitgemäß

Ralle65

Newbie
Registriert
11. November 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute
Ich habe das Peter Pan auf meiner 8000er.habe so das gefühl,das da die möglichkeiten der 8000er nicht ausgeschöpft werden kann.
soll ich ein anderes image aufspielen?wenn ja welches.Sat angel hab ich auch drauf,wollte ich behalten.
Danke im voraus.
 
AW: Peter Pan Neverland noch zeitgemäß

Mein Vorschlag wäre, besorge Dir einen USB Stick und installiere Barry Allen. Dann hast Du Multiboot zur Verfügung. Nun kannst Du bequem und "gefahrlos" alle erdenklichen Images durchprobieren bis Du Deinen Favoriten gefunden hast.

Link ist nicht mehr aktiv.

Bei Barry Allen musst Du aufpassen. Alles höher als Link ist nicht mehr aktiv. ist nur noch für OE2.0
 
AW: Peter Pan Neverland noch zeitgemäß

Mein Tip: Never change a running system
Gerade beim 8000-Clone.
Bei mir läuft NN3.2 und bin zufrieden. Plugins wie Mediaportal laufen auch, was soll bei den anderen anderst sein?
Optische Kleinigkeiten vielleicht.
 
AW: Peter Pan Neverland noch zeitgemäß

Ich hatte vorher auf meiner 800se NN3.2 drauf,da fand ich es mit dem bluebutton einfacher,und ich finde einige plugs nicht.
 
Zurück
Oben