Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pete Doherty - Aus Entzugsklinik geworfen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der Rockmusiker hatte gestanden, dass er nach wie vor schwere Drogen konsumierte. Aus diesem Grund wollte der Vater zweier Kinder in einer thailändischen Luxus-Klinik endlich clean werden. Mission gescheitert: Pete Doherty wurde nach Hause geschickt!

28425996376030128964.jpg


Er habe einen schlechten Einfluss auf die anderen Patienten ausgeübt. Der 33-Jährige verweilte weniger als drei Wochen in der Entzugsklinik „The Cabin“ in Chiang Mai. Klinikdirektor Alastair Mordey erklärte in einem Statement:

„Es ist wichtig, die Seriosität des Behandlungsprogramms für die anderen Patienten zu erhalten, um ihnen eine gute Chance auf Erholung zu geben. Pete versteht das und die Hintergründe, weswegen wir ihn baten, die Klinik zu verlassen. Auch wenn die Trennung freundschaftlich verlief, bedauern wir natürlich, dass er ging. Wir hoffen, dass ihm einige Erfahrungen, die er hier gemacht hat, zukünftig helfen werden.“ Was genau vorgefallen war, ist unklar.

Pete soll sich umgehend zum Flughafen von Bangkok begeben haben, um zurück nach London zu fliegen. Der Aufenthalt kostete den Sänger rund 7200 britische Pfund.

In den letzten zwei Jahren wurden angeblich weniger als ein Dutzend Patienten gebeten, die Klinik vorzeitig zu verlassen. Bei Pete scheint Hopfen und Malz einfach verloren…

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben