Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PES 2012 Wiederholungen abspielen

ferrari2000

Newbie
Registriert
11. September 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

Seit ich PES 2012 für PC habe stelle ich mir die Frage: Wie kann man Wiederholungen mit VLC etc. abspielen?:emoticon-0160-movie
Die Wiederholungen haben das Format .bin und ich weiß nicht was man damit anfangen soll.:emoticon-0179-headb

Ich bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PES 2012 Wiederholungen abspielen

Einfach die Bin datei mit Isobuster öffnen, und dann zeigt er ein großes fenster rechts an, dort wird der CD Inhalt wieder gegeben. Nun makierst du das, was du entacpken willst und machst einen rechtsklick - entpacken oder mit einem Tool wie Daemon Tools (virtuelles Laufwerk) direkt auslesen
 
AW: PES 2012 Wiederholungen abspielen

Danke für die Antwort ussl,

Ich werde es ausprobieren und dann sagen ob es funktioniert.:DDD
 
AW: PES 2012 Wiederholungen abspielen

Kann man das vielleicht noch anderst machen, da ich es nicht geschafft habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PES 2012 Wiederholungen abspielen

Ihr seid ja eine TOLLE hilfe!... egal mittlerweile habe selbst ich eine Lösung gefunden!
Ich habe mir Fraps geladen, die Videos mit PES 2012 abgespielt und dabei mit Fraps aufgenommen.
Hier ist das Video:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben