Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Personalsorgen bei Bayern

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Personalsorgen bei Bayern


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Bayern München drohen vor dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League bei Olympique Lyon erhebliche personelle Engpässe in der Abwehr.
Die beiden Innenverteidiger Martin Demichelis und Daniel van Buyten mussten beim 1:1 in Mönchengladbach jeweils mit Wadenblessuren ausgewechselt werden.
"Ich habe einen Schlag auf die Wade bekommen. Jetzt ist es schlimmer als bei der Auswechslung", sagte van Buyten kurz nach dem Spiel: "Ich habe schon ein bisschen Angst, dass es für Lyon nicht reicht." Der FC Bayern muss am Dienstag ein 1:0 aus dem Hinspiel verteidigen.
Demichelis klagte über eine Muskelverhärtung in der Wade. "Ich hoffe, dass zumindest einer der beiden für Dienstag fit ist", sagte Trainer Louis van Gaal. Als Alternative steht dem Niederländer derzeit nur Holger Badstuber zur Verfügung, der derzeit auf der linken Seite verteidigt.
Quelle:sport1


<!-- TOP NEWS BOX --> <script language="javascript" type="text/javascript"> s1ModName = "topnewsbox"; </script>
<!-- TEASER-HEADLINE --> <!-- /TEASER-HEADLINE --> <!-- TEASER -->
 
Zurück
Oben